und es ist Sommer

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: und es ist Sommer

Beitrag von bellina »

hi elo,

was hast du tolle hunde, aber die beste freundin meiner 2 schaut fast genauso aus;
sie ist ein deutsch-drahthaar-labi-schäfer-mix

was sind deine hundis?????
Dateianhänge
taiga, meine freundin aus der nachbarschaft 004.jpg
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Ginger-Chicken »

ooooh, das sieht wirklich nach einem schönen Sommertag aus!!! Und wirklich schöne Hunde hast Du da...

Endlich ist es wieder so weit, jiipiiiiieh!

LG
Juliane
Dateianhänge
Päuschen machen...
Päuschen machen...
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Akira »

Mittagspause!!!!!!

Hach so ein Hundeleben ist schon sehr anstrengend! :mrgreen:
Dateianhänge
P1070231.JPG
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: und es ist Sommer

Beitrag von bellina »

da haste aber recht.................
Dateianhänge
meine 2 mit gismo, kromi-rüde 016.jpg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

oh wirklich wunderschöne sommerliche wuffelbilder habt ihr da.

na dann zeige ich euch mal keine wuffelbilder sondern eine blütenpracht mit lauter süßen und produktiven insekten. :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Akira »

Jutta tolle Bilder :mrgreen: Makroaufnahmen ?

Aber an den Tieren fehlen 4 Beine und 2 Ohren :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Jutta tolle Bilder :mrgreen: Makroaufnahmen ?

Aber an den Tieren fehlen 4 Beine und 2 Ohren :mrgreen:

LG Akira und Heidi

ich hab doch gar kein makro!!!! :cry:

also beine haben die genauso viele wie meine 3 shibas zusammen und ohren, na ja man kann nicht alles haben obwohl hören tun die aber auch. :twisted:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Akira »

Die Raupe geht aber schwer in die Richtung von Makro.

LG Heidi
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Die Raupe geht aber schwer in die Richtung von Makro.

LG Heidi

das war eine monsterraupe von fast 9 cm. da haste kein makro gebraucht.

aber ich hatte das tele von 18 bis 200 und die auflösung ist bei dem dingens ja 14 millionen und da kann man das ding schon aufzoomen und ausschneiden.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: also beine haben die genauso viele wie meine 3 shibas zusammen und ohren, na ja man kann nicht alles haben obwohl hören tun die aber auch. :twisted:
Naja und Ohren sind auch keine Garantie fürs Hören :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Antworten