ich hätte ihn aber grad nochmal mitgenommen *hihi* bis deine mutter sich auch verliebt

vielleicht könnte man dann sogar mit den leuten reden, wenn sie ihn anscheinend eh nicht wollen und er jeden 2. tag zu euch kommt ^^
oder man könnte es über den tierschutz durchdrücken. weil gefährlich ist das auf jeden fall, egal ob jäger, autos, ... allein die tatsache, dass er nicht kastriert ist.
zu versicherung wollte ich nochmal sagen: haftpflicht finde ich total wichtig. es kann immer mal irgendwas dummes sein, wo plötzlich einige kosten entstehen. meine kostet knapp 60 euro im jahr und ich bin über 5 millionen euro personen- oder sachschaden versichert. für 40 euro hätte man auch 3 mio. bekommen können, aber wenn schon denn schon. allein diese sicherheit im hinterkopf ist mir das wert.
kranken/op/irgendwas-versicherung hingegen finde ich eher dämlich. die schließen eh das meiste aus und wenn dann mal was ist muss man scih da rumschlagen und dazugeben udn am ende bezahlt man doch alle kleinen beträge selber. ich lege jeden monat was auf die seite, so dass ich im notfall nicht ohne geld da sitze. ich glaube, das ist sinnvoller.
und wenn nichts passiert habe ich dieses geld am ende immernoch und hab es nicht irgendeiner versicherung in den a*** gesteckt...
meine meinung
lg lotte