Meine AUsbeute waren über 21 kg (ganzer Pansen, Herz, Kopffleisch etwas Lunge, dazu noch eine Pferdezunge) für insgesamt 15 Euro (Schweiß meinerseits nicht mitgerechnet

"Schlachtfest"
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
"Schlachtfest"Ich hab von 18Uhr50 bis 22Uhr30 Fleisch geschnitten. Mein Rücken und meine Hand schmerzen, aber Loui hatte Paaaartyyyyy (ganz frisch ist ja doch leckerer als augetaut).
Meine AUsbeute waren über 21 kg (ganzer Pansen, Herz, Kopffleisch etwas Lunge, dazu noch eine Pferdezunge) für insgesamt 15 Euro (Schweiß meinerseits nicht mitgerechnet ![]()
Re: "Schlachtfest"wow- also das ist echt ein super preis
aber bist du dir beim letzten(von den ersten bildern) sicher, dass das ein kehlkopf ist?? schaut auf dem foto eher wie der "rüssel" eines großen... hmm ich weiß nicht, zb männlichen wals aus
Re: "Schlachtfest"
![]() Das ist ein Kehlkopf komplett mit Luftröhre (übrigens auch völlig hohl *fg*). Mein Mann meinte beim Bild der Lunge schon, dass es aussähe wie ein Fisch... ![]()
Re: "Schlachtfest"MEIN messer, MEIN brett
![]() wow das ist hardcore, das könnte ich nicht. ich hab letztens geschafft geschnitten gekauftes fleisch zu portinieren, das höchste der gefühle ![]() ![]() ![]() der preis ist aber super, sowas bräuchte ich hier auch. würde dann zerteilen LASSEN ![]()
Re: "Schlachtfest"Sieht ja aus wie bei uns im Februar
![]() ![]() ![]() Hauptsach: der Hund is gesund. Musste schon meinen Tupperware-Schrank ausräumen, um alle Supplemente, Schälchen, Döschen und Schüsselchen für die Fellnasen ordentlich unterzubringen. LG von Mellie, die heute super ausgeschlafen hat und von Leah, die gerade Jacko am Bein knabbert und von Jacko, der Tante Leah das Ohr ableckt.
Re: "Schlachtfest"also alle achtung: muss ja wirklich liebe sein für dein tier....................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: "Schlachtfest"letztens hatte ich 15 kg pferdefleisch zu zerkleinern.
man danach konnte ich meine finger fast nicht mehr bewegen. aber alles für den hund, ähem die hunde.
Re: "Schlachtfest"Ich weiß auch nicht, was besser ist:
20 Kilo Blättermagen/Pansen im Februar zerlegen --> somit weniger Gestank und keine Fliegen dafür Fingerchen wie die böse Hexe aus "Hänsel und Gretel" oder 20 Kilo Blättermagen/Pansen im Sommer zerlegen --> somit Gestank bis zur Ohnmacht und jede Menge Fliegen aber warme Fingerchen, manikürt und massiert mit Kuhscheiße? Ach, ich weiß auch nicht..... Allte für den Dackel, allet für den Club. ![]()
Re: "Schlachtfest"Bin ich froh, dass es das alles fertig geschnitten gibt...ich könnt´ k....
![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2