hundefutter
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
hundefutterHallo Hundebesitzer ! Da meine Corina eine ständige strenge Diät halten muß ,biete ich noch Futter an das ,was ich Ihr nicht mehr geben darf. Es sind 60 Dosen Pedigre Pal a 820 gr, 3 kilo original verpackter Hundekuchen und noch losesZeug , dafür hätte ich gerne 50 €. Mit freundlichen Gruß Elke
Re: hundefutterhallo tatzi
sorry aber so richtig blick ich die homepage nicht.
Re: hundefutterich würde gerne etwas über diese artikel erfahren, nur zeigt es bei mir nix an und anscheined bei andern auch nicht.
ich dürtfe ja dann auch nix mehr essen weil alles schlecht ist. und ich lebe auch noch. ich habe das selber kochen versucht, ich weiss nicht ob es an meine kochkünste liegt, aber mein hund wollte es nicht. soll ich ihm jetzt was auftischen was er gar net mag? und ausserdem gehe ich zu onkel google und gebe da ein stichwort ein, wetten das ich darauf hundert von diesen seiten ´zu lesen bekomme. wir wissen es alle das es bestimmte marken gibt die schlecht sind und die kaufe ich nicht ( wie die oben genannte) weil mein hnd sie nicht vertraegt, aber dafür andere ich varriere und es sollte jedem selbst überlassen sein.
|