Hund Zittert

corsi21
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jun 2009 19:24

Re: Hund Zittert

Beitrag von corsi21 »

hm das weicht hier aber alles ein bisschen vom Thema ab^^


Aber zur Vorstellung

Bin 23 Jahre JUNG :lol: Vergeben ,keine Kinder -naja biss auf den Mops^^

Zu Shorty, Er ist am 12.06.08 Geb , Er is genau das Gegenteil eines MOPSES , er tobt ,macht scheiße ohne Pause .....Den rest der Zeit Schläft er :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hund Zittert

Beitrag von Jenni »

Wieso ist die Beschreibung denn das Gegenteil vom Mops? Ich habe nur solche in der HuSchu *lach*.

Warum ich das mit der Art des Leckens gefragt hab (übrigens Leute, es gibt ja keiner versauten Witze, nur Leute die zu schnell denken), hat tatsächlich einen Grund.

Wenn er in langen Zügen und ehr genüsslich leckt und Dich dabei vielleicht noch anguckt, könnte das versorgende Dominanz Seitens des Hundes an Dich gerichtet. Das Zittern könnte dann einfach Zeichen seiner Anspannung sein.

Der is jetzt knapp ein 3/4 Jahr alt oder? Wie sieht denn so sein Gehorsam aus?
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Hund Zittert

Beitrag von Mellie »

Jenni hat geschrieben: versorgende Dominanz Seitens des Hundes an Dich gerichtet
:?:

Frau Jenni, bitte erklären Sie!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hund Zittert

Beitrag von Tosama »

ja da bitte ich auch um Erklaerung und auch was es bedeuten kann, wenn er schnell und kurz leckt
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Hund Zittert

Beitrag von Schnuffine40 »

Das war Mayloo zwei Tage bevor, er Krank wurde, keinerlei Anzeichen, das war meine Tochter und ich noch Spazieren mit ihm.
Die Bilder danach ...
Ich kann verstehn wenn einige denken, das man sich über diese weise Geld beschaffen möchte. Ich hatte nie die Absicht über die Besucher die hier im Forum sind, Geld für Mayloo zu erbetteln. Ich dachte mehr daran, ob jemand eine Organisation kennt, die einem in dieser Zeit danach zur Seite steht. Weil ohne Physiotherapie, Schmerzmittel etc. gehts nicht. Und selbst wenn es zu Spenden etc. kähme, könnten wir es anhand der Tierklinik Rechnung,etc. nachweisen.
Aber Mayloo macht grosse Fortschritte, er versucht zu stehn,kippt zwar nach einer Zeit weg aber es klappt und darüber bin ich sehr sehr glücklich.
Allen einen schönen Tag hier noch,

Lg Ela und Mayloo
Dateianhänge
Zwei Tage bevor Mayloo krank wurde, mit Melli meiner Tochter am Nashorn ...
Zwei Tage bevor Mayloo krank wurde, mit Melli meiner Tochter am Nashorn ...
Mayloo gehts  soweit ganz gut ....
Mayloo gehts soweit ganz gut ....
Mayloo mit Pampers .... seit 2 Tagen wieder daheim Juhuuuuu ...
Mayloo mit Pampers .... seit 2 Tagen wieder daheim Juhuuuuu ...
Auf dem Weg in die Tierklinik ...
Auf dem Weg in die Tierklinik ...
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hund Zittert

Beitrag von Lennox »

Was genau sollte denn das Fotoobjekt sein....habe vor lauter Steinen den Hund übersehn ;)

Wünsche Euch jedenfalls alles Gute für den Süssen!
ErNa
Beiträge: 111
Registriert: Di 27. Jan 2009 19:06

Re: Hund Zittert

Beitrag von ErNa »

Was genau sollte denn das Fotoobjekt sein....habe vor lauter Steinen den Hund übersehn ;)

Lennox das sieht man doch! Ein Nashorn ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hund Zittert

Beitrag von lotte »

ja mensch chrissi, das sieht man doch ... dass das drunter steht :D dann noch ein bisschen viel fantasie und schon ist das nashorn da :)
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Hund Zittert

Beitrag von Schnuffine40 »

Guten Morgen ;)

dieses Nashorn steht bei uns in Gevelsberg, vor dem Rathaus, davor steht noch ein Fernseh auch aus Holz.
Meine Tochter Melli, wollte unbedingt dortdrauf, eigentlich sollte ich ihr noch Mayloo hochreichen, da Mayloo aber 17 Kilo wiegt,war mir dieses zu schwer.

Werde ab heute Mayloo versuchen die Pampers abzulassen, er macht tolle Fortschritte und ich bin super glücklich darüber.

Euch allen hier ein schönes Weekend, und Danke für euren netten Komentare, bis dahin

lg Ela und Mayloo :)
Dateianhänge
Mir gehts wieder gut, Gottsei dank euer Mayloo
Mir gehts wieder gut, Gottsei dank euer Mayloo
murhpys-mum
Beiträge: 78
Registriert: Do 9. Apr 2009 15:04

Re: Hund Zittert

Beitrag von murhpys-mum »

Hallo Schnuffine,
wärs nicht fair, diesen Thread corsi und ihrem Problem zu überlassen? Vor allem weil du ja einen aufgemacht hat, in dem es um Mayloo geht.
Und mich würd auch sehr interssieren, was mit "versorgender Dominanz" gemeint ist.
LG
Barbara
Antworten