Aber zur Vorstellung
Bin 23 Jahre JUNG

Zu Shorty, Er ist am 12.06.08 Geb , Er is genau das Gegenteil eines MOPSES , er tobt ,macht scheiße ohne Pause .....Den rest der Zeit Schläft er

Hund Zittert
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hund Zitterthm das weicht hier aber alles ein bisschen vom Thema ab^^
Aber zur Vorstellung Bin 23 Jahre JUNG ![]() Zu Shorty, Er ist am 12.06.08 Geb , Er is genau das Gegenteil eines MOPSES , er tobt ,macht scheiße ohne Pause .....Den rest der Zeit Schläft er ![]()
Re: Hund ZittertWieso ist die Beschreibung denn das Gegenteil vom Mops? Ich habe nur solche in der HuSchu *lach*.
Warum ich das mit der Art des Leckens gefragt hab (übrigens Leute, es gibt ja keiner versauten Witze, nur Leute die zu schnell denken), hat tatsächlich einen Grund. Wenn er in langen Zügen und ehr genüsslich leckt und Dich dabei vielleicht noch anguckt, könnte das versorgende Dominanz Seitens des Hundes an Dich gerichtet. Das Zittern könnte dann einfach Zeichen seiner Anspannung sein. Der is jetzt knapp ein 3/4 Jahr alt oder? Wie sieht denn so sein Gehorsam aus?
Re: Hund Zittert
![]() Frau Jenni, bitte erklären Sie!
Re: Hund Zittertja da bitte ich auch um Erklaerung und auch was es bedeuten kann, wenn er schnell und kurz leckt
Re: Hund ZittertDas war Mayloo zwei Tage bevor, er Krank wurde, keinerlei Anzeichen, das war meine Tochter und ich noch Spazieren mit ihm.
Die Bilder danach ... Ich kann verstehn wenn einige denken, das man sich über diese weise Geld beschaffen möchte. Ich hatte nie die Absicht über die Besucher die hier im Forum sind, Geld für Mayloo zu erbetteln. Ich dachte mehr daran, ob jemand eine Organisation kennt, die einem in dieser Zeit danach zur Seite steht. Weil ohne Physiotherapie, Schmerzmittel etc. gehts nicht. Und selbst wenn es zu Spenden etc. kähme, könnten wir es anhand der Tierklinik Rechnung,etc. nachweisen. Aber Mayloo macht grosse Fortschritte, er versucht zu stehn,kippt zwar nach einer Zeit weg aber es klappt und darüber bin ich sehr sehr glücklich. Allen einen schönen Tag hier noch, Lg Ela und Mayloo
Re: Hund ZittertWas genau sollte denn das Fotoobjekt sein....habe vor lauter Steinen den Hund übersehn
![]() Wünsche Euch jedenfalls alles Gute für den Süssen!
Re: Hund ZittertWas genau sollte denn das Fotoobjekt sein....habe vor lauter Steinen den Hund übersehn
![]() Lennox das sieht man doch! Ein Nashorn ![]()
Re: Hund Zittertja mensch chrissi, das sieht man doch ... dass das drunter steht
![]() ![]()
Re: Hund ZittertGuten Morgen
![]() dieses Nashorn steht bei uns in Gevelsberg, vor dem Rathaus, davor steht noch ein Fernseh auch aus Holz. Meine Tochter Melli, wollte unbedingt dortdrauf, eigentlich sollte ich ihr noch Mayloo hochreichen, da Mayloo aber 17 Kilo wiegt,war mir dieses zu schwer. Werde ab heute Mayloo versuchen die Pampers abzulassen, er macht tolle Fortschritte und ich bin super glücklich darüber. Euch allen hier ein schönes Weekend, und Danke für euren netten Komentare, bis dahin lg Ela und Mayloo ![]()
Re: Hund ZittertHallo Schnuffine,
wärs nicht fair, diesen Thread corsi und ihrem Problem zu überlassen? Vor allem weil du ja einen aufgemacht hat, in dem es um Mayloo geht. Und mich würd auch sehr interssieren, was mit "versorgender Dominanz" gemeint ist. LG Barbara
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste |