Was will ich mehrAkira hat geschrieben:Nen Kuß und nen dicken Appel.Nur für Whoopsy ganz alleine.
Mein zugelaufener Hund
Re: Mein zugelaufener Hund
Re: Mein zugelaufener Hund
LESENVelvetti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du hast doch in dem anderen Therad geschrieben, du hättest den Besi gefunden und er würde jetzt dir gehören?! Und hier schreibst du, du wartest immer noch auf Antwort des Besitzers!?
ich raste langsam aus hier
tja 1 gummipunkt an der waschmaschine vorbeiWhoopsy hat geschrieben:Was will ich mehrAkira hat geschrieben:Nen Kuß und nen dicken Appel.Nur für Whoopsy ganz alleine.
Re: Mein zugelaufener Hund
Eu Du hast aber eine niedrige Reizschwellelotte hat geschrieben:LESEN
ich raste langsam aus hier![]()
-
Sonnenblume
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 6. Jun 2009 18:36
Re: Mein zugelaufener Hund
Äh...auf Datum achten?Velvetti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du hast doch in dem anderen Therad geschrieben, du hättest den Besi gefunden und er würde jetzt dir gehören?! Und hier schreibst du, du wartest immer noch auf Antwort des Besitzers!?
Oder meintest du das damit, dass ich auf den Mann (der Enkel der verstorbenen Besitzerin von Runaway) warte?
Der Mann wollte ja noch altes Zubehör von Runaway bringen, darauf warte ich halt noch. (Oder besser gesagt, ich wartete, mittlerweile ist es da
Re: Mein zugelaufener Hund
Ich würde versuchen den besitzer zu finden,in dem ich ein Bild u. eine Aushang mache.Mann kann ja auch bei Tierarzt aushänge machen.Der besizer vermisst ihn bestimmt,also so gings mir.Villeicht sucht er ihn schon.
-
Sonnenblume
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 6. Jun 2009 18:36
Re: Mein zugelaufener Hund
Hey Bellamaus,
guck auch mal unter "Pflege", da steht mehr dazu (ist jetzt mein Hund!)
Vg
guck auch mal unter "Pflege", da steht mehr dazu (ist jetzt mein Hund!)
Vg
Re: Mein zugelaufener Hund
Also Sonne, ich glaub, wir müssen jetzt mal einen der beiden Threads in der Versenkung verschwinden lassen. Sonst wird das nie wasSonnenblume hat geschrieben:Hey Bellamaus,
guck auch mal unter "Pflege", da steht mehr dazu (ist jetzt mein Hund!)
Vg
LG Marion
-
Sonnenblume
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 6. Jun 2009 18:36
Re: Mein zugelaufener Hund
Ja, wenn ihr hier nicht immer zu dem zugelaufenen Hund geschrieben hättet, dann....
ach, egal. demnächst schrieb ich den gleichen Beitrag in beide Foren xD
Ach menshc, jetzt ist das so gemixt!
ach, egal. demnächst schrieb ich den gleichen Beitrag in beide Foren xD
Ach menshc, jetzt ist das so gemixt!