Akira hat geschrieben:Nen Kuß und nen dicken Appel.Nur für Whoopsy ganz alleine.
Was will ich mehr

Mein zugelaufener Hund
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mein zugelaufener Hund
Was will ich mehr ![]()
LESEN ich raste langsam aus hier ![]()
tja 1 gummipunkt an der waschmaschine vorbei ![]()
Eu Du hast aber eine niedrige Reizschwelle ![]()
Äh...auf Datum achten? ![]() Oder meintest du das damit, dass ich auf den Mann (der Enkel der verstorbenen Besitzerin von Runaway) warte? Der Mann wollte ja noch altes Zubehör von Runaway bringen, darauf warte ich halt noch. (Oder besser gesagt, ich wartete, mittlerweile ist es da ![]()
Re: Mein zugelaufener HundIch würde versuchen den besitzer zu finden,in dem ich ein Bild u. eine Aushang mache.Mann kann ja auch bei Tierarzt aushänge machen.Der besizer vermisst ihn bestimmt,also so gings mir.Villeicht sucht er ihn schon.
Re: Mein zugelaufener HundHey Bellamaus,
guck auch mal unter "Pflege", da steht mehr dazu (ist jetzt mein Hund!) ![]() Vg
Also Sonne, ich glaub, wir müssen jetzt mal einen der beiden Threads in der Versenkung verschwinden lassen. Sonst wird das nie was ![]() LG Marion
Re: Mein zugelaufener HundJa, wenn ihr hier nicht immer zu dem zugelaufenen Hund geschrieben hättet, dann....
ach, egal. demnächst schrieb ich den gleichen Beitrag in beide Foren xD Ach menshc, jetzt ist das so gemixt!
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4