Mein Hund beißt mich... Hilfe!
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!Jaja von tuten und blasen kaum Ahnung , aber Musik machen wollen .
![]()
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!
Bitte keine rassistischen Äußerungen ![]() Für mein Gefühl hast Du zuviel Unverschämtheit gelöffelt ... ...nee, nee, Leute gibt´s ![]()
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!tja, das liest sich doch so unverschämt, als wäre ein gewisser hundechef hier rausgeflogen, hätte sein ganzes hirn (?) zusammengenommen und sich unter nem neuen nick wieder angemeldet... uuuuuh, was ne leistung...
![]()
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!Schön, hier ist also wieder Kindergarten angesagt!
![]()
Selbiges hab ich in den Beiträgen betreffender Person noch nicht ausmachen können.......... ![]() Meine Meinung:
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!Es ist total Schade, wenn wir nur noch über ihn schreiben, als uns um das eigentliche Thema zu kümmern. Ignoriert ihn doch einfach, dann vergeht ihm der Spaß von ganz alleine.
![]()
Wenn Du schon niveauvoll diskutieren möchtest, dann wende bitte die deutsche Rechtschreibung an: seiD....... bittteeeeeee.....vielen Dank!
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!Ja, da hat Hundebeller leider Recht!
Ich kann die ursprüngliche Fragestellung bei jemandem, der vermeintlich Ahnung von Hunden hat, auch nicht so wirklioch verstehen..... ![]() Wie um alles in der Welt, soll man hier per "Ferndiagnose" helfen??????? Da kann ich nur den Kopf schütteln!
zustimm vor allem da es so aussieht als waer er samt seiner Beitraege aus diesem Forum getilgt worden...
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!Er hatte ja wohl eh nichts konstruktives beizutragen, oder??
Da hält sich der Verlust in Grenzen ![]() ![]()
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3