Na dann will ich auch mal des Rätsels Lösung berichten. Das letzte Testergebnis - Babesiose - war ebenfalls negativ und der TA vermutete, dass bei der ersten "Darmreinigung" nicht alle Bakterien und Keime restlos beseitigt wurden ODER er sich wieder irgendwo sowas eingefangen hat. Also hat er ein Antibiotikum verordnet und bereits nach der ersten Tablette sah der Kot ganz anders aus und bis heute ist der Durchfall weg! Ich muss Nico die Tabletten noch einige Tage geben und anschließend wird dann nochmals eine Kotprobe ins Labor geschickt um sicher zu gehen, dass diesmal auch wirklich alles weg ist.
Übrigens habe ich Nico seitdem kein Dosenfutter mehr gegeben und seine Häufchen, die vorher eine Menge von 5-6 pro Tag hatten in einer Größe, naja, die hätten auch von einem Schäferhund sein können, haben sich jetzt auf 3 pro Tag eingependelt und haben auch eine angemessene Größe.
Tolles Thema, hier drehte sich in letzter Zeit fast alles um Häufchen, wie oft, die Größe, Farbe, Beschaffenheit, lach..... Aber ich hoffe, dass wir das nun überstanden haben.
LG.
Angi