Hallo
Meine Hündin hat immer mal wieder Hautprobleme.Gerade hatte ich die schwarzen Flecken im Griff.
Nun ist sie viel im Gras gelaufen und schon beginnt das wieder. Eine Innenflanke wird schwarz, sie leckt und dann entzündet sich die Stelle. Versuche es jetzt mit Kamillenlösung.
War deswegen auch schon beim Tierarzt, ist aber auch nichts bei rausgekommen. Warscheinlich eine Grasallergie.?
Hat jemand Erfahrung mit sowas.
wirbelwind
Hautprobleme
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Hautprobleme
Entwarnung
Nach der Behandlung mit Kamille und Aktiv Lösung( pflanzliches Pflegemittel für die Haut vom Tierarzt)
wird es besser.Gottseidank
Sonnige Grüsse aus dem Norden
wirbelwind
Nach der Behandlung mit Kamille und Aktiv Lösung( pflanzliches Pflegemittel für die Haut vom Tierarzt)
wird es besser.Gottseidank
Sonnige Grüsse aus dem Norden
wirbelwind
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Hautprobleme
Hallo!
Ich hab zwar noch nie gesehen das sich durch eine Allergie die Haut verfärbt aber ich bin ja auch kein TA.
Hast Du sie schon mal auf Allergien untersuchen lassen.
Schön das es ihr jetzt wieder besser geht.
LG Claudia
Ich hab zwar noch nie gesehen das sich durch eine Allergie die Haut verfärbt aber ich bin ja auch kein TA.
Hast Du sie schon mal auf Allergien untersuchen lassen.
Schön das es ihr jetzt wieder besser geht.
LG Claudia
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Hautprobleme
Kessy muss Antibiotica nehmen, weil sie eine Blasenentzündung hat,
und schwubs sind die ganzen schwarzen Stellen weg.
Werde aber noch mal den Tierdoc fragen, was das ist.
Sonnige grüsse aus dem Norden
wirbelwind
und schwubs sind die ganzen schwarzen Stellen weg.
Werde aber noch mal den Tierdoc fragen, was das ist.
Sonnige grüsse aus dem Norden
wirbelwind
Re: Hautprobleme
Hallo,
es gibt bakterielle Hauterkrankungen, die auch mit Verfärbungen einher gehen können. Die kann man mit Antibiotika in den Griff kriegen.
VG Gudrun
es gibt bakterielle Hauterkrankungen, die auch mit Verfärbungen einher gehen können. Die kann man mit Antibiotika in den Griff kriegen.
VG Gudrun