Mir ist nach heulen zumute...

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Nanne »

NEEEE!
Wo denn?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von lotte »

ooohnein mein armer lennox :cry: 1000 gute besserungsknutschis!! und dir, chrissi, noch eine 300g milka ;) die kilos gehen schon wieder runter, wenn ihr wieder die wälder unsicher macht. alles zu seiner zeit :D

grüße ans weibsvolk :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Nanne »

is hier Weibsvolk anwesend?
:lol:
Er wars, er, er hat den ersten Stein geworfen!

Hat ein bissl gedauert... :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Claudia + KY »

Nanne hat geschrieben:
is hier Weibsvolk anwesend?
:lol:
Er wars, er, er hat den ersten Stein geworfen!
Welcher Stein war´s denn?
Ein spitzer, flacher, eckiger, kleiner, großer, Kieselstein........
Nanne hat geschrieben:Hat ein bissl gedauert... :mrgreen:
Zur Strafe musst Du 100 mal "Ich vergesse nie wieder das Leben des Brian" an die Hausmauer schreiben!!

:lol: :lol: :lol:
LG Claudia
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Nanne »

Aber deklinieren muß ich nicht, oder? Ich hatte nie Latein! :oops:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von bellina »

armer lennox, wünsch euch gute besserung................ :!: :!: :!:

wird schon wieder! würd aber jetzt die 10 tage auch genau einhalten, auch wenn dein kleiner auf dem einen foto auf der bunten couch ganz schön traurig dreinschaut!!!!!!
lieber 10 tage durchhalten und dann danach wieder rumfetzen!!!!

also chrissie, ausser schoko könnte ich mir auch noch vorstellen: ein tolles malaga-eis mit doppelt sahne, ein warmer käskuchen mit doppelt sahne, ein schwarzbeer-kuchen mit doppelt sahne oder
1 flasche sekt! ;) ;) ;)


prä-menstrual ist bei mir nix mehr, dafür

altweiber-krise, iss genauso ätzend :evil: :evil: :evil:
Goldmarie
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Jun 2009 11:10

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Goldmarie »

Hey ihr beiden,
auch von mir herzliches Beileid und ich hoffe, dass die Tage fix umgehen und ihr wieder ausgiebige Spaziergänge machen könnt.
Liebe Grüße,
Inga
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Lennox »

Guten Morgen,

kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich hier im Forum nicht wohlfühlen ;)

Mir haben Eure Beiträge heute morgen jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...boah, was hab ich das schön geschrieben :mrgreen:

Nein wirklich, tut gut, wenn man eh ein bißchen bedröppelt ist und dann Eure Zeilen liest...danke an Euch :P

Ich habe jedenfalls meinen Haushalt gestern Haushalt sein lassen, Handwerker dirigiert und während die dann werkelten, habe ich´s mir mit Lennox schön gemütlich auf dem Sofa gemacht und SEX AND THE CITY geschaut :D .
Dazu gabs frische Erdbeeren für mich, Lennox hat am Möhrchen geknabbert ( Lennox liebt Möhren :P ) und wir waren beide glücklich und zufrieden.
Abends wurde was vom Chinesen bestellt, da ich ja leider z. Zt. nicht kochen kann ... :mrgreen:
So lässt es sich leben ....wunderbar :D

Und heute folgt die Fortsetzung :P

Grüßchen, Chrissi
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Mellie »

Goldmarie hat geschrieben:auch von mir herzliches Beileid

:shock:
Aber....er lebt doch noch..... :?


Huhu Chrissi, guten Morgen!
Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.

Liebe Grüße
Mellie
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben: Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.

Liebe Grüße
Mellie
Klasse Mellie.... :lol: :lol:

Antworten