sodele, heute waren wir beim TA

Durchs tasten und anschauen hat die TÄ auch gleich gesagt, dass es die Hüfte ist. Das Beinchen ist ein ganzes Stück kürzer, daher vermutet sie, dass es gebrochen war, als sie noch Baby war. Sie ist jetzt 1,5 Jahre und es ist schon ganz verheilt.
OK, dann kam das röntgen. O die Hüfte ist ja völlig in Ordnung, es ist das Knie. Neues Bild, neues Glück, NEIN! Das Knie war gebrochen, ist zusammengewachsen aber leider steht ein großes Stück Knochen vom Bruch weg, das sie die ganze Zeit ins Gewebe sticht!!!!! Das heißt sie hat die ganze Zeit Schmerzen!
Die gute Nachricht ist, dass man sie operieren kann! Das heißt ihr kann geholfen werden. TÄ meinte, wenn sie jetzt schon älter wäre, könnte man sie auf Schmerzmittel setzen, aber da sie noch so jung ist, wäre das keine Lösung!
Ich bin einfach stinksauer! Tierheim hätte nur ein Mini Bild machen müssen und hätten gesehen das es schlimmer ist als gedacht! Ich kann jetzt mal mindestens mit tausend Euro rechnen, wenn nicht noch mehr und das schlimmste ist, das die Maus seit Monaten mit Schmerzen rumläuft, was man hätte verhindern können!!!!!!
Die TÄ möchte mich in die Tierklinik am Sandpfad schicken, die wäre total super. Ich habe auch nur gutes darüber gehört. Was meint ihr? Hattet ihr schon große komplizierte OP's und wo und ward ihr zufrieden und und und und und
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit liebem Gruß und sauerer Miene
Nadine