Claudi93 hat geschrieben:Hallöchen ihr

Also ich muss mir doch grad echt mal den Frust und die Empörung des gestrigen Abends von der Seele schreiben:
Ich war gestern mit Becks spazieren.
Ich muss noch dazu sagen, wir wohnen sehr zentral, kommen aber auch schnell und gut zu den Wäldern und Wiesen hier.
Sind dann also los Richtung Wälder und ich habe Becks dann abgeleint, so wie ich es immer mache, wenn ich sicher bin, dass ich ihn unter meiner Kontrolle behalte.
Dort wo wir lang gegangen sind, stehen ein paar vereinzelte Häuser, mit äußerst verwilderten Vorgärten... Becks hat nun mal die Art an sich, niemals auf einen Gehweg, sprich Bordstein oder sonst irgendeinen beflasterten Weg, zu "entleeren."
Wir schlendern also diesen Weg entlang, an den Häusern vorbei .. und wie es dann nun mal geschehen musste, setzt Becks sich also in diesen verwilderten "Vorgarten" und verrichtet sein Geschäft.
Ich dachte mir 'Na super Freund, du hättest ja auch nicht mindestens ne halbe Stunde vorher Zeit gehabt ne ...' Naja, wie auch immer. Passiert ist passiert und ich hab mich dann erstmal umgeguckt, ob irgendwo in der Reichweite ein Mülleimer vorhanden ist.
Und Ja, es war einer vorhanden. Eine graue Mülltonne und zwar Die, von den Besitzern des Vorgartens.
Dachte ich mir, gut, dann lieber da rein, als im Vorgarten liegen zu lassen.
Packe also meine Tüte aus, zieh sie mir über die Hand und gehe grade in die Knie, als ich aus den Augenwickeln eine Dame, im Alter zwischen 40 und 50, mich sehr interessiert beobachten sah.
Ich könnte behaupten, niemand von uns fühlt sich dabei wohl, wenn er grade die Sch... seines Hundes aufhebt.. Und dann dabei auch noch beobachtet werden.
Naja, jedenfalls hab ich dann gedacht 'Drauf geschissen' .. Im wahrsten Sinne des Wortes

und hab es dann aufgehoben.
Gehe also grade mit der Tüte Richtung Mülleimer, als die Frau mich auf einmal anherrscht "Was hast du vor, Frollein?!"
Ich dachte mir 'Komm, bleibse freundlich' und hab dann entgegnet "Naja, wonach sieht es denn aus? Ich mache ihren Vorgarten wieder begehbar"
Innerlich einerseits total am Kochen, andererseits aber auch köstlich amysiert.. Bis sie auf einmal weiter moserte "Das geht so aber nicht, du kannst nicht deinen Müll bei uns in die Tonnen werfen, wir bezahlen dafür!!!"
Dann wurde ich doch etwas grantig und pampte zurück "Ja, und was wollen sie mir jetzt damit sagen? Soll ich die Scheiße zurück in den Garten legen oder was?"
Da sagte sie dann nur "Es ist mir egal, was du damit machst. In der Nähe meines Hauses, bleibt es allerdings nicht. Das ist jawohl eine Unverschämtheit!!"
Ich hab dann erstmal schlucken müssen.
Hab sie dann ignoriert und bin zur Mülltonne. Hab grade den Deckel hoch gemacht und wollte es da rein schmeißen, als sie sich auf einmal wie ne Furie vor mich wirft und schreit "HAST DU MIR GERADE EBEN NICHT ZUGEHÖRT ODER WAS?!?!"
Bor, die hat mich so wütend gemacht ...
Hab gesagt, in ruhigem, freundlichem Ton .. "Na schön, wie sie meinen

"
Bin zurück zum Vorgarten, habe meine Tüte genommen, sie aufgemacht und die Sch... zurück auf den Rasen befördert.
Bin dann mit einem fiesen Grinsen und einem netten "Schönen Abend noch und viel Spaß" mit meinem Hund von Dannen gezogen.
Jetzt mal ehrlich.. Ich weiß, dass meine Aktion nicht gerade das Gelbe vom Ei war.. Aber mir ist echt der Kragen geplatzt.
Wie hättet ihr reagiert? Ich meine, was hättet ihr in meiner Situation gemacht?
Lg,
Claudia + Becks, dem ich demnächst Schilder aufstelle, wo er hin machen darf und wo nicht.
