AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Jun 2009 21:19

lotte hat geschrieben: dabei lasse ich madita doch auch bald decken damit die scheinschwangerschaften weggehen! :evil:

Im Ernst jetzt? Bei Dir bin ich mir da immer nicht so sicher :twisted: Und der Teufel-Smilie gibt da auch net so richtig Aufschluss?! Also? Gibts bald noch mehr Forums-Mamas?

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 18. Jun 2009 21:28

Whoopsy hat geschrieben: Im Ernst jetzt? Bei Dir bin ich mir da immer nicht so sicher :twisted: Und der Teufel-Smilie gibt da auch net so richtig Aufschluss?! Also? Gibts bald noch mehr Forums-Mamas?

LG Marion

hihi neee ich hab schon extra den smiley dahintergesetzt für die nicht lotte-ironie-erprobten :mrgreen: naja schriftlich zugegeben schwer. das hatte mir dieser blöde tierarzt empfohlen wo ich einmal war als meiner im krankenhaus lag...

danke heidi fürs erklärbär, jetzt bin ich ein wenig weniger verwirrt. also wieder recht nahe an grundzustands-verwirrt :mrgreen:

Akira hat geschrieben:
@Lotte . das mit dem Leinenführigkeitstraining klappt wenn die Damen schwanger sind super. Akira hat sonst schon mal Hasen oder Eichhörnchen verscheucht . Aber im Moment interessieren sie diese auch nicht mehr. :mrgreen: Ergo , jetzt kann ich sie wie wild loben und hunger hat sie auch immer. :mrgreen:

hmmm dann überleg ich mir das mit dem decken nochmal?!
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Jun 2009 21:45

lotte hat geschrieben: das hatte mir dieser blöde tierarzt empfohlen wo ich einmal war als meiner im krankenhaus lag...

Was hastn mit dem Armen gemacht? :twisted: :twisted: Hat der Dir das auch empfohlen? :twisted: :mrgreen: Und DU hast angefangen! :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Do 18. Jun 2009 21:54

Bin ich froh das mein TA nicht so seltsame Anwandlungen hat. :mrgreen: Wer weiß auf was für Ideen der evtl. bezüglich Akira´s schissigkeit gekommen wäre. :? Ha Schwein gehabt. ;)
Akira

Beitragvon lotte » Do 18. Jun 2009 22:12

Whoopsy hat geschrieben:Was hastn mit dem Armen gemacht? :twisted: :twisted:

na hörmal, ich lass mir doch nicht jeden sch*** erzählen :lol:

madita heißt "madita von lottes bett" .. das ist auch mit ortsbezeichnung... 8-)
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Jun 2009 22:14

lotte hat geschrieben:madita heißt "madita von lottes bett" .. das ist auch mit ortsbezeichnung... 8-)

Du Knalltüre :twisted:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 18. Jun 2009 22:33

knalltüre :lol: :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Jun 2009 22:38

lotte hat geschrieben:knalltüre :lol: :lol:

Wo ist der Schämsmilie? :twisted: :lol: :twisted: :mrgreen: *pfoteüberdieschnauzeleg* :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 18. Jun 2009 22:38

na jetzt ist aber aber ober offiziell.
pstpst

übrigens auf akiras homepage gibt es noch mehr bilder und ganz süße tagebucheinträge.

man bin ich gespannt was da so für gewächse heraus kommen werden.

muss nur aufpassen, dass sakura nicht auf den geschmack kommt sonst fällt sie im herbst über takeru her. na ja wäre dann ihre entscheidung. 8-)

sie und takeru dürften ja da sie auch beide zuchtzulassung haben.

ich drücke der werdenden hundemama und der gestressten menschenomi die daumen und zehen, dass alles sich super entwickelt und freu mich riesig für euch.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Fr 19. Jun 2009 06:27

Oh wie schoen!!

Na dann mal alles Gute fuer die werdende Mama auf das alles gut verlaeuft und lauter gesunde Babys rumkrabbeln werden!!

Wisst ihr denn schon wieviele es werden???

lg
Tosa
Tosama

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke