lotte hat geschrieben: dabei lasse ich madita doch auch bald decken damit die scheinschwangerschaften weggehen!![]()
Im Ernst jetzt? Bei Dir bin ich mir da immer nicht so sicher

LG Marion
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARM
Im Ernst jetzt? Bei Dir bin ich mir da immer nicht so sicher ![]() LG Marion
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
hihi neee ich hab schon extra den smiley dahintergesetzt für die nicht lotte-ironie-erprobten ![]() danke heidi fürs erklärbär, jetzt bin ich ein wenig weniger verwirrt. also wieder recht nahe an grundzustands-verwirrt ![]()
hmmm dann überleg ich mir das mit dem decken nochmal?!
Was hastn mit dem Armen gemacht? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMBin ich froh das mein TA nicht so seltsame Anwandlungen hat.
![]() ![]() ![]()
na hörmal, ich lass mir doch nicht jeden sch*** erzählen ![]() madita heißt "madita von lottes bett" .. das ist auch mit ortsbezeichnung... ![]()
Du Knalltüre ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMknalltüre
![]() ![]()
Wo ist der Schämsmilie? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMna jetzt ist aber aber ober offiziell.
pstpst übrigens auf akiras homepage gibt es noch mehr bilder und ganz süße tagebucheinträge. man bin ich gespannt was da so für gewächse heraus kommen werden. muss nur aufpassen, dass sakura nicht auf den geschmack kommt sonst fällt sie im herbst über takeru her. na ja wäre dann ihre entscheidung. ![]() sie und takeru dürften ja da sie auch beide zuchtzulassung haben. ich drücke der werdenden hundemama und der gestressten menschenomi die daumen und zehen, dass alles sich super entwickelt und freu mich riesig für euch.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh wie schoen!!
Na dann mal alles Gute fuer die werdende Mama auf das alles gut verlaeuft und lauter gesunde Babys rumkrabbeln werden!! Wisst ihr denn schon wieviele es werden??? lg Tosa