"madita von lottes bett" hatte geburtstag

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Mellie »

HOLT DEN TIERSCHUTZ!!!!!
HOLT DEN TIERSCHUTZ!!!!!



:lol: :lol: :lol:

Alles Gute zum Burzeltag, Madita!
Und, Lotte, du solltest nicht zu oft in den Keller gehen!

Aber: das erste Bild ist der Brüller. Filmreif.

Knuddel Euch beide und einen schönen Tag wünscht
Mellie und auch Leah Lausemaus und Jacko Schmutzwäscheklauer gratulieren ganz herzlich!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Lennox »

***schmelz dahin****

Der Blick von ihr und wie behutsam sie ist :P

Mein riesen Kompliment an die Fotografin für diese wirklich schöne Fotosession :P

Happy Birthday Madita !
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Whoopsy »

Die Bilder sind echt der Knaller. Könntest glatt Werbeaufnahmen machen. Das ist voll die süsse Maus und die Blicke sprechen Bände :D
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Claudia + KY »

Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthday, Happy Birthday,
Happy Birthday to yooooooouuuuuuu! *träller*

Auch von mir ein kleines Geburtstagsständchen! :mrgreen:
Alles Gute der Prinzessin.

LG Claudia + Bande (die jetzt 3 sind)
PS.: Die Fotos sind echt der HAMMER!!! :lol:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Lea »

die jetzt 3 sind????
hast du uns was zu erzählen?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Whoopsy »

Claudia + KY hat geschrieben:LG Claudia + Bande (die jetzt 3 sind)
WIE 3??? Du kannst uns doch nicht einfach so einen Brocken hinschmeissen! Bilder! Aber sofort! :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Akira »

Erklärung Büdde !!!! :mrgreen: 3 ??????? :shock:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von lotte »

madita bedankt sich ganz herzlich für die glückwünsche :mrgreen:
Lena4444 hat geschrieben: Ihr Halstuch steht ihr auch echt gut 8-)
das ist doch ne umgeknotete serviette, mensch! madita ist doch ne feine dame, stell dir mal vor da geht was aufs fellkleid!
Lea hat geschrieben: sag mal, das erste bild hast du aber bearbeitet oder hat die die mundwinkel wirklich so nach unten gezogen? princess is not amused :shock:
neee die sieht so aus :D war ihr erstmal nich geheuer...
mundwinkelbeweisfoto :D
mundwinkelbeweisfoto :D
Logan hat geschrieben:oh man ist das schnuckelig, besonders das foto auf dem es so aussieht alsob sie die kerze auspusten will
nenee kerze ausgepustet wird hier :D
*ffff*
*ffff*
Ginger-Chicken hat geschrieben: Und jaaaa, bitte das Rezept!! Shy hat zwar keinen Geburtstag so als Fundstück, aber man kann ja alles mögliche feiern :P
dooch da musst du aber einen ungefähren erfinden! das ist doch sonst fies! jeder braucht einen geburtstag!! ;)

geburtstag haben macht übrigens müüüüde
gäääähn
gäääähn
claudia ich hoffe du meinst 3 jahre! jahre .. nicht hunde.. :D

achso rezept muss ich ncohmal drüber nachdenken. habs natürlcih nciht mehr aufgeschrieben gestern...
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Ginger-Chicken »

lotte hat geschrieben: achso rezept muss ich ncohmal drüber nachdenken. habs natürlcih nciht mehr aufgeschrieben gestern...
Neeee, das geht so nicht, wir stehen doch alle schon mit Schürze und Kochlöffel inner Küche, da wo´s Weibsvolk ja angeblich hingehört... :shock:
Du kannst uns doch nicht einfach so ne Torte vorenthalten, geheimhalten, heimlich tun und doch Fotos zeigen, ich bin empört.... *heul*
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Nanne »

Also, wir brauchen das Rezept auch und zwar spätestens bis zum 12.7., da wird Mo 1 Jahr! :mrgreen:
Antworten