"madita von lottes bett" hatte geburtstag

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von lotte »

ich schmeiß gleich mal mein hirn an ... gegen 2 werden ja auch studentenhirne langsam wach!

(mein bachelorarbeit betreuender prof hat mich heut um halb 10 per anruf geweckt, sich dann 20 mal entschuldigt und mir für unseren nächsten termin einen kaffee versprochen, das nenn ich persönliche betreuung :lol: und wir hessen zahlen nicht mal mehr studiengebühren...)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Akira »

also ehrlich ich will auch so ein Lotte(r)leben. :mrgreen: Wenn ich das so höre , dann kann ich wohl ohne mit der Wimper zu zucken behaupten ich wohne im Arbeitslager . :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Nanne »

Mir geht es hier genauso schlimm Heidi! Halb zehn, da ist schon so gut wie alles gelaufen, sogar Mo läuft mit mir gerade die "große" Runde! :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von lotte »

Akira hat geschrieben:also ehrlich ich will auch so ein Lotte(r)leben. :mrgreen:
sehr schön :lol: :lol:

also .. rezepterezepte

man nehme
- 1 möhre, gehäckselt (oder waren es 2)
- 1/4 zucchini
- 1 eigelb
- 1 guter EL quark
- 3 EL haferflocken
- 1 prise zimt
und vermische und hebe dann
- 1 eiweiß, steifgeschlagen
vorsichtig unter.

das ganze wird in einer 10cm springform im vorgeheizten backofen bei 180°C für ca 15-20 minuten gebacken, wie beim normalen kuchen mit stab reinpieksen und wenn dann kein teig hängen bleibt ist gut...

viel spass :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von lotte »

Nanne hat geschrieben:Mir geht es hier genauso schlimm Heidi! Halb zehn, da ist schon so gut wie alles gelaufen, sogar Mo läuft mit mir gerade die "große" Runde! :)
neenee vor 11 zeigt madita mir nen vogel und bleibt liegen! "geh erstmal duschen, dann sehen wir weiter..."
wenn ich aufm hof bin stehe ich gegen 8 auf und hole sie dann um 11 ab, vorher is nix zu machen, selbst wenn ich aufstehe und gehe :D guter hund :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Nanne »

DANKE!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von lotte »

PITTE!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Akira »

SUPER :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Ginger-Chicken »

JUCHUUUU
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von bellina »

ICH JUBEL EINFACH AUCH MAL MIT, OBWOHL ICH ZU FAUL BIN, ALLES NACHZULESEN;

SCHANDE ÜBER MICH :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten