hast du sie denn zum züchter zurückgegeben? das konnte ich jetzt garnicht so rauslesen...
wohin auch immer, dort hast du schon gesagt was passiert ist oder? ist ja für die weitervermittlung wichtig...
Schock und Trauer
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schock und Trauerwow so schnell kommt man zu einem neuen hund
![]() hast du sie denn zum züchter zurückgegeben? das konnte ich jetzt garnicht so rauslesen... wohin auch immer, dort hast du schon gesagt was passiert ist oder? ist ja für die weitervermittlung wichtig...
Re: Schock und TrauerNein, nein. Ich nehme es niemandem übel, ich war nur ziemlich überrascht. Ist es wirklich schon mal vorgekommen, daß jemand den Tod eines Hundes erfunden hat? Wenn ja, was wollte der denn erreichen?
![]() ![]() ![]() Was der Züchter mit den beiden macht, weiß ich nicht. Ich schätze mal, daß er sie weiterverkauft, nur hoffentlich getrennt. Sie waren ja beide unglaublich lieb und schmusig. Vielleicht sind sie ja nur zusammen gefährlich? Sie werden jetzt dann bald den Wesenstest machen und dann... keine Ahnung. Es tut aber auch weh, über die beiden nachzudenken. Darum sorry, aber ich lasse es lieber. Die Lili ist für mich sowieso ein kleines Phänomen. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und geht aber seit dem 3. Tag schön auf ihr Klo. Ich habe weder einen Haufen noch eine Pfütze mehr wegmachen müssen. Sie schläft mindestens 6 bis 7 Stunden durch in der Nacht (wobei ich beichten muß: sie schläft bei uns im Bett ![]() Ob sie jetzt wirklich Trauerarbeit leistet weiß ich nicht. Aber wenn, dann macht sie ihren Job wirklich verdammt gut ![]() Bis bald, Vicky und Lili
Re: Schock und Trauerhttp://www.polar-chat.de/topic_19613.html
http://forum.ksgemeinde.de/presse-medie ... ehnen.html Wow, Vicky. Wenns unbequem wird, geben wir ganz schnell die Tierchen ab, nicht wahr? Ich wünsche dir weiterhin alles gute mit deinen Tieren.
Re: Schock und Trauer
aufmerksamkeit?!
nich wirklich oder? ![]()
ich frag nochmal meine untergegangene frage ^^
Re: Schock und TrauerAlso hatten wir das nicht schon einige male.
![]() Da bin ich ja mal wieder platt. ![]() ![]() @Mellie Sherlok . weiter so büdde!!!!
Re: Schock und TrauerNach welchen Kriterien suchst Du Dir eigentlich Deine Rassen aus?
Boxer, Ambull´s, nun nen Pudel-Mix!?!?! Sorry, aber ich versteh das alles nicht! Ich selber habe auch zwei American Bulldog´s und kann mir keine besseren Familienhunde vorstellen, aber naja... wenn schwierig wird... ich kann gar nicht so viel essen wie ich ****** könnte! SORRY!
Re: Schock und TrauerMELLIE, du bist ja besser als mein mann und der ist von beruf kriminaler.........
![]() ![]() vicky: ich könnte ko................. ![]() ![]() ![]() ![]() ich reg mich grade fürchterlich auf. eine frage liebe vicky: wenn dich deine kinder nerven, gibst du die dann auch ab????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Schock und Trauerdas ist doch echt mist... mit dieser lügerei... das ist wie man es kindern immer sagt "schrei nicht hilfe ausser du brauchst hilfe weil sonst glaubt dir im ernstfall keiner" ... solche vickys machen echt mehr kaputt als sie meinen... scheiss trollalarm...
ich bin SAUER... aber mellie hat sich einen orden verdient!!!
Re: Schock und TrauerÄhm, vielleicht stehe ich ja ein bisschen auf der Leitung aber habe ich das jetzt richtig verstanden, der Hund wird sich mehr oder weniger selbst überlassen und wenn er dann auf sich aufmerksam macht (so deute ich das zumindest), gibt man ihn weg? So habe ich das zumindest aus dem einen Artikel rausgelesen - kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der neue Hund nicht auch eine Neurose entwickelt und wieder abgeschoben wird. Von dem armen Boxer fange ich jetzt erst gar nicht an, sonst krieg ich nen Affen. Solche Tiere können einem wirklich nur leid tun. Mann, ist das ätzend. Trotzdem eine schöne Nacht. LG. Angi
Re: Schock und TrauerOhne Worte.
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3