Schock und Trauer

Re: Schock und Trauer

Beitragvon lotte » Fr 19. Jun 2009 12:24

wow so schnell kommt man zu einem neuen hund :shock:

hast du sie denn zum züchter zurückgegeben? das konnte ich jetzt garnicht so rauslesen...

wohin auch immer, dort hast du schon gesagt was passiert ist oder? ist ja für die weitervermittlung wichtig...
lotte

Beitragvon vickyranzinger » Fr 19. Jun 2009 13:42

Nein, nein. Ich nehme es niemandem übel, ich war nur ziemlich überrascht. Ist es wirklich schon mal vorgekommen, daß jemand den Tod eines Hundes erfunden hat? Wenn ja, was wollte der denn erreichen? :?: :?: :?:

Was der Züchter mit den beiden macht, weiß ich nicht. Ich schätze mal, daß er sie weiterverkauft, nur hoffentlich getrennt. Sie waren ja beide unglaublich lieb und schmusig. Vielleicht sind sie ja nur zusammen gefährlich? Sie werden jetzt dann bald den Wesenstest machen und dann... keine Ahnung. Es tut aber auch weh, über die beiden nachzudenken. Darum sorry, aber ich lasse es lieber.

Die Lili ist für mich sowieso ein kleines Phänomen. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und geht aber seit dem 3. Tag schön auf ihr Klo. Ich habe weder einen Haufen noch eine Pfütze mehr wegmachen müssen. Sie schläft mindestens 6 bis 7 Stunden durch in der Nacht (wobei ich beichten muß: sie schläft bei uns im Bett :oops: Das wird (hoffentlich) vielleicht mal anders, aber im Moment ist es noch ganz okay so.

Ob sie jetzt wirklich Trauerarbeit leistet weiß ich nicht. Aber wenn, dann macht sie ihren Job wirklich verdammt gut ;)

Bis bald,
Vicky und Lili
vickyranzinger

Beitragvon Mellie » Fr 19. Jun 2009 14:01

http://www.polar-chat.de/topic_19613.html

http://forum.ksgemeinde.de/presse-medie ... ehnen.html

Wow, Vicky.
Wenns unbequem wird, geben wir ganz schnell die Tierchen ab, nicht wahr?

Ich wünsche dir weiterhin alles gute mit deinen Tieren.
Mellie

Beitragvon lotte » Fr 19. Jun 2009 14:27

vickyranzinger hat geschrieben:Nein, nein. Ich nehme es niemandem übel, ich war nur ziemlich überrascht. Ist es wirklich schon mal vorgekommen, daß jemand den Tod eines Hundes erfunden hat? Wenn ja, was wollte der denn erreichen? :?: :?: :?:

aufmerksamkeit?!

vickyranzinger hat geschrieben: Die Lili ist für mich sowieso ein kleines Phänomen. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und geht aber seit dem 3. Tag schön auf ihr Klo.

nich wirklich oder? :lol: sorry .. da muss ich mal lachen! ich hoffe wir sprechen von "ihrem klo" = ihr auserkorenes stück wiese o.ä.

lotte hat geschrieben:wohin auch immer, dort hast du schon gesagt was passiert ist oder? ist ja für die weitervermittlung wichtig...

ich frag nochmal meine untergegangene frage ^^
lotte

Beitragvon Akira » Fr 19. Jun 2009 15:41

Also hatten wir das nicht schon einige male. :mrgreen:
Da bin ich ja mal wieder platt. ;) meine Güte ist die Welt klein . :roll:

@Mellie Sherlok . weiter so büdde!!!!
Akira

Beitragvon Sabse » Fr 19. Jun 2009 15:42

Nach welchen Kriterien suchst Du Dir eigentlich Deine Rassen aus?

Boxer, Ambull´s, nun nen Pudel-Mix!?!?!

Sorry, aber ich versteh das alles nicht!

Ich selber habe auch zwei American Bulldog´s und kann mir keine besseren Familienhunde vorstellen, aber naja... wenn schwierig wird... ich kann gar nicht so viel essen wie ich ****** könnte! SORRY!
Sabse

Beitragvon bellina » Fr 19. Jun 2009 16:22

MELLIE, du bist ja besser als mein mann und der ist von beruf kriminaler......... ;) ;)

vicky: ich könnte ko................. :x :x :x :x

ich reg mich grade fürchterlich auf.

eine frage liebe vicky: wenn dich deine kinder nerven, gibst du die dann auch ab????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bellina

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 19. Jun 2009 21:41

das ist doch echt mist... mit dieser lügerei... das ist wie man es kindern immer sagt "schrei nicht hilfe ausser du brauchst hilfe weil sonst glaubt dir im ernstfall keiner" ... solche vickys machen echt mehr kaputt als sie meinen... scheiss trollalarm...

ich bin SAUER...

aber mellie hat sich einen orden verdient!!!
Ginger-Chicken

Beitragvon Angi » Fr 19. Jun 2009 22:47

Ähm, vielleicht stehe ich ja ein bisschen auf der Leitung aber habe ich das jetzt richtig verstanden, der Hund wird sich mehr oder weniger selbst überlassen und wenn er dann auf sich aufmerksam macht (so deute ich das zumindest), gibt man ihn weg? So habe ich das zumindest aus dem einen Artikel rausgelesen - kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der neue Hund nicht auch eine Neurose entwickelt und wieder abgeschoben wird. Von dem armen Boxer fange ich jetzt erst gar nicht an, sonst krieg ich nen Affen. Solche Tiere können einem wirklich nur leid tun. Mann, ist das ätzend.

Trotzdem eine schöne Nacht.
LG.
Angi
Angi

Beitragvon Lennox » Sa 20. Jun 2009 06:34

Ohne Worte.
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges