Hallo Lotte,
soooo süße Bilder, ist einfach zum knuddeln deine Prinzessin.
Richte ihr von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag aus!
Viele Grüße,
Sanja
"madita von lottes bett" hatte geburtstag
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
suuuuper, ein studenten-hundlotte hat geschrieben: neenee vor 11 zeigt madita mir nen vogel und bleibt liegen! "geh erstmal duschen, dann sehen wir weiter..."
wenn ich aufm hof bin stehe ich gegen 8 auf und hole sie dann um 11 ab, vorher is nix zu machen, selbst wenn ich aufstehe und geheguter hund
hmmmm, liegt das an
1. rasse
2. erziehung
oder 3. am naturell der prinzessin?
lg
ginger
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
hehe also
1. schließe ich einfach mal aus.
2. glaub ich auch nicht, weil sie mit einem 7 uhr rhythmus zu mir kam und am 2. tag bis 11 durchgepennt hat. aber ich wirke ja auch immerhin nicht gegensätzlich ein
(glaube sie wollte auch echt gefallen und nicht stören, wo wir evtl doch wieder bei 1. wären?!)
3. halte ich für am wahrscheinlichsten
ein gelungener mix!
und manchmal muss man halt auch seinen rausch nach einer langen geburtstagsparty ausschlafen:
1. schließe ich einfach mal aus.
2. glaub ich auch nicht, weil sie mit einem 7 uhr rhythmus zu mir kam und am 2. tag bis 11 durchgepennt hat. aber ich wirke ja auch immerhin nicht gegensätzlich ein
3. halte ich für am wahrscheinlichsten
ein gelungener mix!
und manchmal muss man halt auch seinen rausch nach einer langen geburtstagsparty ausschlafen:
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
So ungefähr ging es meinem Männe heute Nacht, nur dass da noch ein dekorativer Eimer neben dem Bett stand 
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Und hübsche Bettwäsche haste da, kenn ich irgendwo her
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
bah! ab aufs sofa!Kiara hat geschrieben:So ungefähr ging es meinem Männe heute Nacht, nur dass da noch ein dekorativer Eimer neben dem Bett stand
jaa die geheimzutat hab ich natürlich nicht mit abgetippt....Ginger-Chicken hat geschrieben:![]()
![]()
GNAAAAA, ist die süüüß! Wenn Du nicht das Rezept abgetippt hättest, hätte ich jetzt gefragt, was war denn da drin in dem Kuchen, dass sie gar so platt ist
![]()
![]()
![]()
hm nicht ganz unbekanntes schwedisches möbelhaus, was?!Ginger-Chicken hat geschrieben:
Und hübsche Bettwäsche haste da, kenn ich irgendwo her