Hallo Kiara,
toll, dass alles gut geklappt hat!
Freue mich für dich und deine Süße!
Schöne Eingewöhnungszeit
wünscht euch
Martina
Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Rasse ratenHallo Kiara,
toll, dass alles gut geklappt hat! Freue mich für dich und deine Süße! Schöne Eingewöhnungszeit wünscht euch Martina
Re: Rasse ratenNa dann ist ja gut. Dann können die Jungs ja wieder die Pfoten entspannen
![]() Schön zu hören das alles gut gegangen ist. LG, kli
Re: Rasse ratenHallöchen,
nun gibt es ein paar Einzelheiten: Am Montagvormittag ging es los, wir sind mit einem Minibus mit Gepäck, Flugbox und Kiara selbst zum Flughafen gefahren. Beim Check-In durfte wir die meterlange Schlange zum Glück überspringen. Kiara wurde dann direkt von dort schon abgeholt. Das kam so überraschend schnell, dass keine von uns Zeit hatte, nervös zu werden ![]() In Madrid wollte keiner Kiaras Papiere sehen, dafür haben sie mir meinen kleinen Trolley völlig durchwühlt ![]() Nun üben wir intensiv die Stubenreinheit, von Tag zu Tag wird es besser. Auch viele Hundefreunde haben wir schon kennengelernt und Kiara tobt fröhlich mit ihnen über die Wiesen. Besser hätte es nicht laufen können und in meiner Familie wird sie von allen geliebt.
Re: Rasse ratenHallo Evelyn,
ich habe sehr neugierig auf deinen Bericht gewartet und muss gestehen, dass ich ob eurer Abenteuer doch sehr gerührt bin. Ich bin mit dir sehr glücklich, dass ihr beiden alles gut überstanden habt und vor allem, dass du jetzt einen wonnig süßen Hund an deiner Seite hast, dem du ein gutes Leben schaffst. Du hast dich super gut vorbereitet auf das, was dicih erwartet, und das hat dir Pannen und Probleme erspart. Ich wünschte, dass jeder Hundehalter so viel Verantwortungsgefühl für sich und andere mitbrächte. Du bist schon eine klasse Frau und hast dir in deinen jungen Jahren schon diesen tollen Hund auch allemal verdient!
Re: Rasse ratenBin zwar nicht neu hier im Forum, hatte aber in der Vergangenheit nicht genug Zeit, mich damit zu befassen. Habe heute deine Beiträge gelesen und kann nur sagen: Hut ab, dass hätte ich in meinem Alter (und ich werd bald 60!) nicht auf die Beine bekommen. Gar nicht dran zu denken. Hätte ich mir aber auch früher nicht zugetraut.
Viel Freude mit deiner Kiara Gaby und die Zwei Pudel aus dem Rheinland
Re: Rasse ratenLiebe Foris,
wir erleben so viel zur Zeit, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme. In den ersten Tagen war mir alles ein bisschen viel: Fernweh, Jetlag und dann noch ein Baby. Doch nun hat sich mit der lieben Unterstützung meiner Mutter alles entspannt und uns beiden geht es gut. Seit Samstag gehen wir zu einer tollen Hundeschule in die Welpenspielgruppe. Am Montag waren wir zum ersten Mal bei der Tierärztin, die sie auf unter 4 Monate geschätzt hat, ansonsten ist sie topfit und muss erst wieder in einem Jahr hin. Ich warte nun also gespannt auf den Zahnwechsel, um zu wissen, wie alt sie denn nun ist. Inzwischen sieht sie aus wie ein kleiner Fuchs. Ihr Aalstrich ist dunkler geworden, nur viel wachsen tut sie zur Zeit nicht, auch wenn sie inzwischen 9,2 kg wiegt. Längst hat sie ihre Lieblingsspielkameraden gefunden und da "Komm" draußen schon richtig gut klappt (wie auch nicht, schließlich bin ich die "Würstchenkönigin" ![]() Neue Fotos mache ich morgen im "Kindergarten."
Re: Rasse ratenIn der Hundeschule hatte ich die Kamera vergessen, doch beim Mittagsspaziergang war sie dabei: