hier meine nachträgliche Vorstellung

Ich heiße Lili, bin 32 Jahre alt, von Beruf Fotografin und lebe nun seit über einem halben Jahr in Wuppertal.
Im Hause leben außerdem noch ein Kater, namens Lucky, fast 3 Jahre alt, Europäisch-Kurzhaar-Katze (rot-weiß). Ihn gibt es vom verschmusten, feinfühligen, geduldigen und hübschen Gentleman bis hin zum lebendigen, sturen, hinterlistigen und selbstbewussten "Kerl" aufzufinden...Und 1 Meerschweinchen, namens Blacky, auf die ich sehr stolz bin, da sie im Vertrauen zu Mensch und Tier bemerkenswerte Fortschritte gemacht hat, ebenso bei großen und lauten Gegenständen. Zum Beispiel: Während Kater sich schleunigst vor'm Staubsauger verkriecht, möchte die Dame neugierig erforschen, was denn da am Käfig vorbeirauscht. Komme ich in die Küche, möchte sie ersteinmal gucken, was denn nun passiert und steht auf den Hinterpfötchen am Käfiggitter, während sie, vor noch nicht einmal einem halben Jahr blitzschnell in ihrem Häusschen verschwand und nicht mehr "mit sich reden ließ". Selbst leckere Möhrchen beeindruckten sie nicht. Sprich, sie sehr verängstigt, reagierte desöfteren sogar panisch, doch heute ist sie soo selbstbewusset, ich kann es immernoch nicht fassen (Ja, haltet mich für verrückt, wenn ihr wollt

Ein paar Bilder zu meinem Kater:
Hier war ich noch ganz klein:
"Papierkügelchen waren immer mein Lieblingsspielzeug" ...
... "Und in die Kamera lächeln konnte ich auch immer ganz toll."
Und hier bin ich schon gaanz groß:
"Frauchen, mir ist langweilig!" *hinterlistiggrins*
"Darf ich jetzt? Och, bittööö..."
"Juhuu! - Endlich an der frischen Luft." ...
"Huch, das ist aber kalt hier, und ganz schön windig."
"Puh, war das anstrengend! - Erstmal ein Ründchen schlafen" *gähn*
Zu mir und Hund:
Mit 18 Jahren wollte ich mir endlich den Traum, einen eigenen Hund zu haben erfüllen. Ich dachte, wie auch heute, an einen Welpen vom Züchter, habe auch verschiedene besucht, aber auch das Tierheim

(Wegen Bildern müsste ich mal den Computer durchsuchen, vielleicht finde ich noch etwas.)
Im Laufe der Zeit möchte ich mir nun endlich wieder, nach drei Jahren, einen weiteren Hund anschaffen. Mein Favorit: Australian Shepherd.
Soo, das war's dann erstmal. Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen, ich stehe jederzeit zur Verfügung