Lennox hat geschrieben:Liebe Inga,
es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden![]()
Grüßchen, Chrissi
Na dann bin ich ja erleichtert

und wie gehts dem Patienten sonst so?
Mir ist nach heulen zumute...Re: Mir ist nach heulen zumute...
Na dann bin ich ja erleichtert ![]() und wie gehts dem Patienten sonst so?
Re: Mir ist nach heulen zumute...Hi Chrissi!
Schade das das nix war. ![]() Ist aber auch echt blöd das die die Papageien direkt im selben Raum haben. Schon komisch. ![]() LG Claudia
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Ja, sehr komisch. Weiss auch gar nicht, ob die Papageienbesitzer, die ihre Liebsten denen anvertrauen, wissen, dass die mit im Schwimmbad stehen ![]() Ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Also wenn Lennox mal richtig hätte Gas geben können und ich in nicht ständig gebremst hätte, hätte da unter Umständen auch der eine oder andere Papagei im Wasser landen können ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...Ich hake hier nochmal ein:
vor lauter Möhrchen und Papageien haben wir doch das Wichtigste vergessen: den Patienten! Wie gehts denn der Sabberbacke?
Re: Mir ist nach heulen zumute...Lennox geht es soweit ganz gut, danke
![]() Das Problem ist, dass er im Moment so völlig aus seinem Rhytmus ist und ich manchesmal das Gefühl habe, er versteht gar nicht, warum wir so viel at home sind. Zwischendurch dreht er ein bißchen am Rad, stellt die Bude auf de Kopf und genießt dann wieder die Kuschelei mit Mutter auf dem Sofa ![]() So insgesamt hatte ich mir das schlimmer vorgestellt. Aber Lennox ist ein sehr gemütlicher Bursche, dem das Sofaleben z.Zt. nicht viel ausmacht. Ich habe jetzt über ebay eine Schwimmweste ersteigert und dies wird jetzt auch unsere hauptsächliche Freizeitbeschäftigung werden...schwimmen. Gibt hier in der Umgebung doch mehr Möglichkeiten als ich gedacht habe. Der Rhein bei Düsseldorf, Unterbacher See, die Wupper, Fühlinger See, Zillertal usw. Muss mir nur mal überlegen, wie ich das in den Wintermonaten handhabe?! Donnerstag bin wieder bei der Tierärztin zur Kontrolle. Werde dann mal nachfragen, ob nicht vielleicht ein Vorröntgen von Nutzen sein könnte. Einfach mal um zu sehen, wie es generell um seine Gelenke steht und wir dann sein Hundeleben entsprechend gestalten können. Auch werde ich mich nach gelenkunterstützenden Bandagen erkundigen. Mal schauen wie es wird. Hoffe, dass es jetzt eine einmalige Geschichte ist, er nicht dauerhaft Probleme mit seinen Gelenken bekommt und ich ihn ständig in der Handtasche durch die Gegend kutschieren muss ![]() Ihr dürft mir/uns alle die Daumen drücken . Grüßchen, Chrissi
![]() ![]() ![]() Das will ich sehen!!! Her mit den Fotos!!!
Re: Mir ist nach heulen zumute...Jepp bitte ein Foddo von dem Handtäschchen.Wenn geht mit Hundchen drinne
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...Ich frage mich.....
was hat Chrissi für einen Handtaschengeschmack wenn die so groß sind, dass man einen Lennox da reinpacken kann? ![]()
Dat kriegen wir hin ![]() Unsere Herausforderung für heute...Lennox in die Handtasche zu bekommen ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...ich wills auch sehen
![]()