Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben: aber jacko ist doch kein määädchen :shock:
Häääähhhh? Och Lotte, es ist schon spät und ich blick das nicht mehr :evil:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von lotte »

Sanne hat geschrieben: Ich bin allerdings nicht glücklichgeworden mit dem Ding, eben aus dem Grund, dass der Kerl ständig stehen bleiben will zum Schnuppern und sie weiter will :roll: . Vielleicht ist das ja bei zwei Mädels nicht ganz so dramatisch :mrgreen:
daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät :lol: :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben: daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät :lol: :lol:
:twisted: :twisted: :twisted: Bei Dir funktionieren aber die Synapsen besser :twisted:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von lotte »

synap...synaps.... :lol: :lol:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Mellie »

Guten Morgen ihr Ratschtanten!

Aaaalso:
Sanne, finde ich super, dass du mir die Koppel überlassen möchtest, PN mit meiner Adresse ist unterwegs.
Das Finanzielle regeln wir dann :mrgreen: !

Ein Versuch ist es allemal wert, egal ob Mädchen/Mädchen/Junge/Mädchen.

Ich habe festgestellt, dass Jacko fast so hoch ist wie Leah :shock: und wir auf jeden Fall jetzt schon mit Koppel laufen könnten.

Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen.

Grüßle
Mellie
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Sanne »

Mellie hat geschrieben:...Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen...
Na dann los.......... :mrgreen: :mrgreen:
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Sanne »

lotte hat geschrieben:
Sanne hat geschrieben: Ich bin allerdings nicht glücklichgeworden mit dem Ding, eben aus dem Grund, dass der Kerl ständig stehen bleiben will zum Schnuppern und sie weiter will :roll: . Vielleicht ist das ja bei zwei Mädels nicht ganz so dramatisch :mrgreen:
daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät :lol: :lol:

Ich bins - der Erklärbär.... :mrgreen: :mrgreen:

Mit den zwei Mädels meinte ich die Whoopsy's ;-).

Und die Koppel hab ich Mellie angeboten weil MEIN Kerl das nicht rafft mit dem ordentlich laufen und an die Chefin anpassen :lol: mit der Laufgeschwindigkeit. Vielleicht klappt es bei Mellies Duo trotzdem - alles klar??? :ugeek: :P
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Sanne »

lotte hat geschrieben:...(sanne, wie gehts fletcher?)
Danke der Nachfrage liebe Lotte ;-)!

Na ja, momentan gehts ihm gut. Er ist ganz gut eingestellt, aber wir haben eine wahnsinnige Odysee hinter uns (weshalb ich auch so wenig hier im Forum war *sorry*) und es hat richtig, richtig schlecht um ihn gestanden :cry: . Er war eine ganze Zeit lang dem Tod näher als dem Leben.

Zu Morbus Addsion kommt jetzt noch ein Nierenproblem, das aber auch mit Tabletten in den Griff zu bekommen ist.

Er hatte hochagressive Bakterienstämme im Urin (und gleich zwei - einer wär schlimm - zwei sind ne Katastrophe) und normales AB hat nicht mehr geholfen, weil sie die Resistenz unter der Behandlung wechseln können und es getan haben. Erst ein (sündhaft teures) Nischenmedikament hat zum Glück die erwünschte Wirkung gezeigt, sonst hätten diese Bakterien in kürzester Zeit seine Nieren zerstört. "Übrig" bleibt uns jetzt besagter Nierenschaden...... :roll: :(

Au weia - Off topic!!! Trotzdem: Lieb, dass Du fragst und sorry fü meine ausschweifende Antwort :oops:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Nanne »

@ Sanne
Gute Besserung an den Knuddelbären!
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Sanne!

Das ist aber schlimm! :(
Aber wenn es Fletcher mit den Medis gut geht ist´s ja OK.
Einen dicken Knuddler an Deine Fellnasen und einen extra für Fletcher.

LG Claudia
Antworten