Häääähhhh? Och Lotte, es ist schon spät und ich blick das nicht mehrlotte hat geschrieben: aber jacko ist doch kein määädchen![]()
Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spätSanne hat geschrieben: Ich bin allerdings nicht glücklichgeworden mit dem Ding, eben aus dem Grund, dass der Kerl ständig stehen bleiben will zum Schnuppern und sie weiter will. Vielleicht ist das ja bei zwei Mädels nicht ganz so dramatisch
![]()
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
lotte hat geschrieben: daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spät![]()
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
synap...synaps....

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
Guten Morgen ihr Ratschtanten!
Aaaalso:
Sanne, finde ich super, dass du mir die Koppel überlassen möchtest, PN mit meiner Adresse ist unterwegs.
Das Finanzielle regeln wir dann
!
Ein Versuch ist es allemal wert, egal ob Mädchen/Mädchen/Junge/Mädchen.
Ich habe festgestellt, dass Jacko fast so hoch ist wie Leah
und wir auf jeden Fall jetzt schon mit Koppel laufen könnten.
Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen.
Grüßle
Mellie
Aaaalso:
Sanne, finde ich super, dass du mir die Koppel überlassen möchtest, PN mit meiner Adresse ist unterwegs.
Das Finanzielle regeln wir dann
Ein Versuch ist es allemal wert, egal ob Mädchen/Mädchen/Junge/Mädchen.
Ich habe festgestellt, dass Jacko fast so hoch ist wie Leah
Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen.
Grüßle
Mellie
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
Na dann los..........Mellie hat geschrieben:...Wenn ich könnte würd ich euch alle mal zum Kaffee einladen...
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
lotte hat geschrieben:daher ... meint sie dich oder was? aber was soll mellie dann mit der koppel, sie hat ja auch nicht 2 mädels ... hä bei mir ists doch genauso spätSanne hat geschrieben: Ich bin allerdings nicht glücklichgeworden mit dem Ding, eben aus dem Grund, dass der Kerl ständig stehen bleiben will zum Schnuppern und sie weiter will. Vielleicht ist das ja bei zwei Mädels nicht ganz so dramatisch
![]()
![]()
Ich bins - der Erklärbär....
Mit den zwei Mädels meinte ich die Whoopsy's
Und die Koppel hab ich Mellie angeboten weil MEIN Kerl das nicht rafft mit dem ordentlich laufen und an die Chefin anpassen
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
Danke der Nachfrage liebe Lottelotte hat geschrieben:...(sanne, wie gehts fletcher?)
Na ja, momentan gehts ihm gut. Er ist ganz gut eingestellt, aber wir haben eine wahnsinnige Odysee hinter uns (weshalb ich auch so wenig hier im Forum war *sorry*) und es hat richtig, richtig schlecht um ihn gestanden
Zu Morbus Addsion kommt jetzt noch ein Nierenproblem, das aber auch mit Tabletten in den Griff zu bekommen ist.
Er hatte hochagressive Bakterienstämme im Urin (und gleich zwei - einer wär schlimm - zwei sind ne Katastrophe) und normales AB hat nicht mehr geholfen, weil sie die Resistenz unter der Behandlung wechseln können und es getan haben. Erst ein (sündhaft teures) Nischenmedikament hat zum Glück die erwünschte Wirkung gezeigt, sonst hätten diese Bakterien in kürzester Zeit seine Nieren zerstört. "Übrig" bleibt uns jetzt besagter Nierenschaden......
Au weia - Off topic!!! Trotzdem: Lieb, dass Du fragst und sorry fü meine ausschweifende Antwort
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
@ Sanne
Gute Besserung an den Knuddelbären!
Gute Besserung an den Knuddelbären!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?
Hi Sanne!
Das ist aber schlimm!
Aber wenn es Fletcher mit den Medis gut geht ist´s ja OK.
Einen dicken Knuddler an Deine Fellnasen und einen extra für Fletcher.
LG Claudia
Das ist aber schlimm!
Aber wenn es Fletcher mit den Medis gut geht ist´s ja OK.
Einen dicken Knuddler an Deine Fellnasen und einen extra für Fletcher.
LG Claudia