Mir ist nach heulen zumute...

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Claudia + KY »

Echt? Wo?

Wenn ich im pers. Bereich nachschau ist Sommerzeit ausgewählt und es steht dort 9:19 Uhr.
Hat das mit der Zeitzone oberhalt zu tun?

Was hast Du dort eingestellt?

Danke!
LG Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Whoopsy »

Akira hat geschrieben:und die Uhrzeit kannst Du nach Sommer und Winterzeit selber stellen :mrgreen:
Was hast Du da für eine Einstellung?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Whoopsy »

Also ich hab jetzt mal auf osteuropäische Zeit (+ 2 h) eingestellt. Jetzt stimmt zwar die Uhrzeit aber das Format ist falsch! Eigentlich haben wir hier MEZ...
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Akira »

Stimmt Marion , aber die Uhrzeit ist jetzt richtig :mrgreen:


PS: Hab auch geglaubt das würde sich mitverstellen . Stört mich aber nicht , ob die Uhr 1 Std. vor oder zurück . Leb eh nach dem Mond :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Claudia + KY »

Akira hat geschrieben:Leb eh nach dem Mond :mrgreen:
:lol: Na dann sind wir halt alle Mond-Kinder! :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Logan »

Hey Crissi, was ist beim TA raus gekommen?
Oder geht ihr hoffentlich immer noch spazieren, schließlich mußt du dir die Trostschoki wieder ablaufen! :lol:
Antworten