Echt? Wo?
Wenn ich im pers. Bereich nachschau ist Sommerzeit ausgewählt und es steht dort 9:19 Uhr.
Hat das mit der Zeitzone oberhalt zu tun?
Was hast Du dort eingestellt?
Danke!
LG Claudia
Mir ist nach heulen zumute...
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Was hast Du da für eine Einstellung?Akira hat geschrieben:und die Uhrzeit kannst Du nach Sommer und Winterzeit selber stellen
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Also ich hab jetzt mal auf osteuropäische Zeit (+ 2 h) eingestellt. Jetzt stimmt zwar die Uhrzeit aber das Format ist falsch! Eigentlich haben wir hier MEZ...
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Stimmt Marion , aber die Uhrzeit ist jetzt richtig
PS: Hab auch geglaubt das würde sich mitverstellen . Stört mich aber nicht , ob die Uhr 1 Std. vor oder zurück . Leb eh nach dem Mond
PS: Hab auch geglaubt das würde sich mitverstellen . Stört mich aber nicht , ob die Uhr 1 Std. vor oder zurück . Leb eh nach dem Mond
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Akira hat geschrieben:Leb eh nach dem Mond
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Hey Crissi, was ist beim TA raus gekommen?
Oder geht ihr hoffentlich immer noch spazieren, schließlich mußt du dir die Trostschoki wieder ablaufen!
Oder geht ihr hoffentlich immer noch spazieren, schließlich mußt du dir die Trostschoki wieder ablaufen!