Die werde ich in unser taegliches Uebungsprogramm aufnehmen.. auch wenn ich felsenfest davon ueberzeugt bin, das beide nur auf die Hand mit dem Leckerli starren werden... da muss ich dann sehr geduldig sein
lg
Die Uebung gefaellt mir!
Das habe ich mir spontan auch vorgenommen!Die werde ich in unser taegliches Uebungsprogramm aufnehmen..
Soso, ich hab das nicht vergessenClaudia + KY hat geschrieben:Holländischer Schäferhund.![]()
diese claudia!!Whoopsy hat geschrieben:Soso, ich hab das nicht vergessenClaudia + KY hat geschrieben:Holländischer Schäferhund.![]()
![]()
Wo sind die Bilder
Und wie kam der zu Euch? Und überhaupt? Los! Erzähl!
Lg Marion