Schweinekappe
Schweinekappe
Also gut.
Da dies ja ein Hundeforum ist, musste Leah herhalten.
Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da dies ja ein Hundeforum ist, musste Leah herhalten.
Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Re: Schweinekappe
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Schweinekappe
Ich pack´s echt nicht mehr........
PS.: Jetzt krieg ich die Bilder von Mellies Spaziergang mit rotem Plüschbademantel, Schweinekappe und Peitsche erst recht nicht mehr aus´m Kopf!!!!
Re: Schweinekappe
Ist das jetzt ein "Schweinehund"?
... was die Fellnasen alles mitmachen!

... was die Fellnasen alles mitmachen!
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Schweinekappe
ich kann nicht mehr, ich hatte grade gefrühstückt und dann dieses Szenario im Kopf.... ich lieg unterm tisch...Claudia + KY hat geschrieben: PS.: Jetzt krieg ich die Bilder von Mellies Spaziergang mit rotem Plüschbademantel, Schweinekappe und Peitsche erst recht nicht mehr aus´m Kopf!!!!
schickschick, wo kriegt frau so ne VERBOTENE mütze her?
du willst bei lotte den tierschutz rufen wegen geburtstags-kuchen? mir fällt gar nicht ein, was man da rufen müsste....
Re: Schweinekappe
OH MELLIE!!!

Re: Schweinekappe
Mellie weißt Du was ich super fies finde?? Das die arme Leah diese Kappe tragen muss und wir alle nicht sehen dürfen, wie DUUUU damit aussiehst!
Ich weiß ja nicht, wies Euch geht... aber ich bin dafür, dass Mellie die auch nochmal aufsetzen muss, ein Foto gemacht wird und dass dann hier eingestellt wird.
Wenn ich Mellies Thread benutzen darf, habe ich auch so ein tolles Foto von mir... allerdings OHNE Schweinekappe - ob das dann jetzt besser ist, weiß ich nicht...
Du stellst Deins rein, ich stell meins rein!?
Ich weiß ja nicht, wies Euch geht... aber ich bin dafür, dass Mellie die auch nochmal aufsetzen muss, ein Foto gemacht wird und dass dann hier eingestellt wird.
Wenn ich Mellies Thread benutzen darf, habe ich auch so ein tolles Foto von mir... allerdings OHNE Schweinekappe - ob das dann jetzt besser ist, weiß ich nicht...
Du stellst Deins rein, ich stell meins rein!?
Re: Schweinekappe
Melli, Bild mit Schweinekappe muss jetzt sein.................

Re: Schweinekappe
*sing* Wir woll'n die Mellie seh'n, wir woll'n die Mellie seh'n, wir woll'n, wir woll'n die Mellie seh'n!