Schweinekappe

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Schweinekappe

Beitrag von Mellie »

Also gut.

Da dies ja ein Hundeforum ist, musste Leah herhalten.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

IMAGE0158.JPG
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schweinekappe

Beitrag von Akira »

:mrgreen: :D :lol: :P Hammer !!!!
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Claudia + KY »

:lol: :lol: :lol:
Ich pack´s echt nicht mehr........
:lol: :lol: :lol:

PS.: Jetzt krieg ich die Bilder von Mellies Spaziergang mit rotem Plüschbademantel, Schweinekappe und Peitsche erst recht nicht mehr aus´m Kopf!!!! :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Schweinekappe

Beitrag von Nanne »

Ist das jetzt ein "Schweinehund"? :mrgreen:

... was die Fellnasen alles mitmachen! :lol: :lol: :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Schweinekappe

Beitrag von Ginger-Chicken »

Claudia + KY hat geschrieben: PS.: Jetzt krieg ich die Bilder von Mellies Spaziergang mit rotem Plüschbademantel, Schweinekappe und Peitsche erst recht nicht mehr aus´m Kopf!!!! :lol:
ich kann nicht mehr, ich hatte grade gefrühstückt und dann dieses Szenario im Kopf.... ich lieg unterm tisch...

schickschick, wo kriegt frau so ne VERBOTENE mütze her?

du willst bei lotte den tierschutz rufen wegen geburtstags-kuchen? mir fällt gar nicht ein, was man da rufen müsste.... :roll: da hilft nur noch bruce darnell (oder wie man den schreibt) oder wenn das noch mal vorkommt, gleich die ganze jury von germany´s next topmodel und denen müsstest du dann einen tag deine fingernägel und high-heels vorführen!!! :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Schweinekappe

Beitrag von lotte »

OH MELLIE!!!

:lol: :lol: :lol:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schweinekappe

Beitrag von Jenni »

Mellie weißt Du was ich super fies finde?? Das die arme Leah diese Kappe tragen muss und wir alle nicht sehen dürfen, wie DUUUU damit aussiehst!

Ich weiß ja nicht, wies Euch geht... aber ich bin dafür, dass Mellie die auch nochmal aufsetzen muss, ein Foto gemacht wird und dass dann hier eingestellt wird.

Wenn ich Mellies Thread benutzen darf, habe ich auch so ein tolles Foto von mir... allerdings OHNE Schweinekappe - ob das dann jetzt besser ist, weiß ich nicht... :lol:
Du stellst Deins rein, ich stell meins rein!?
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Schweinekappe

Beitrag von bellina »

Melli, Bild mit Schweinekappe muss jetzt sein................. :lol: :lol: :lol: :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Kiara »

*sing* Wir woll'n die Mellie seh'n, wir woll'n die Mellie seh'n, wir woll'n, wir woll'n die Mellie seh'n!
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Schweinekappe

Beitrag von PeggySue »

:lol: :lol: ich krieg mich nicht mehr... hatte vorher dauernd gerätselt was denn eine Schweinekappe ist... aber das is ja wohl voll der HAMMER!!!!
Antworten