dieser Park mit dem Teich ist mehr oder weniger mitten in der Stadt... von allen Seiten von Strassen umgeben.... vor einem riesen Einkaufszentrum...
der Teich ist kuenstlich angelegt und das einzige was da drin ist sind Schildkroeten und eventuell noch ein paar Fische... was man da im Hintergrund sieht ist einfach nur ein Stueck Holz

Taranteln oder so hab ich hier noch nicht gesehen... was wir hier haben sind so kleine noch nicht mal nen halben Zentimeter gross und die Springen, sind halt Springspinnen

In unserer alten Wohnung hatten wir eine grosse Anzahl von Ameisen(die einfach nicht zu vernichten waren... haben sich immer wieder neue Wege gesucht) und nur wenige Geccos als Haustiere, in der neuen haben wir nur Geccos.... naja ab und an schaut mal ne Kakerlake vorbei, sowie das in Asien halt ist....
Also unter Geccos versteht man hier Salamander... die hier im Haus sind relativ klein... ok hinter der Mikrowelle sitzt ne groessere die sich immer lautstark beschwert wenn man Nachts in die Kueche kommt und das Licht anmacht...viele viele Babygeccos haben wir... die sind aber immer so schnell und ich bekomme die einfach nicht vor die Linse... teilweise leider nicht schnell genug fuer Lissy u. Toby

In der alten Wohnung haben mich auch noch 2 andere Tierchen besucht aber seht selbst
also Flip sozusagen *ggg*