Schweinekappe

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Schweinekappe

Beitrag von Mellie »

Es ist NUR EINE DUSCHHAUBE!!!!!

Menno... :roll:

IMAGE0159.JPG
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Kiara »

Jippieh, ich hab's als Erste gesehen! :mrgreen: Hey, sexy Lady...
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Claudia + KY »

MELLIE DU BIST GENIAL!!!

:lol: Echt für jeden Spaß zu haben!!

Danke und LG Claudia :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Claudia + KY »

Whoopsy hat geschrieben:
Claudia + KY hat geschrieben: Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!! :mrgreen:
Ahh Claudia, jetzt wo Du´s ansprichst - bist Du uns nicht auch noch was schuldig? :twisted: Wie war das denn mit dem dritten Hund? Okee, holländischer Schäfer ist jetzt mal klar! Also weiter! :twisted: Keine Angst, ich nerv jetzt so lang, bis Du was rauslässt :twisted: :mrgreen:

Grüssle Marion
Hab schon in dem anderen Thread erwähnt das ich einen extra für die Geschichte aufmache.
Versprochen! :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Lennox »

Sehr schön :lol: :lol: :lol:

Jetzt voten wir noch, wem die Duschhaube besser steht ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Schweinekappe

Beitrag von Logan »

super mellie ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

seit ich hier mitlese, krieg ich auf arbeit gar nichts mehr geregelt und alle wundern sich schon warum ich ständig unterm tisch liege :lol: :lol: :lol: :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Schweinekappe

Beitrag von Nanne »

Echt Stark :lol: :lol: :lol:

Obwohl ich gestehen muss, der Plüschbademantel fehlt ein bissl! ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Tosama »

Nanne hat geschrieben: Obwohl ich gestehen muss, der Plüschbademantel fehlt ein bissl! ;)
ja genau das hab ich auch grad gedacht :D

absolut klasse!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Schweinekappe

Beitrag von Shiba-Rudel »

echt witzig aber ich finde das fließend wasser fehlt.

und beide sind meine favoriten.
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Schweinekappe

Beitrag von Schlendriane »

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer besser aussieht!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß micht weg..... :lol: :lol: :lol:
Antworten