Lennox im Zillertal

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Lennox im Zillertal

Beitrag von Lennox »

Schaut mal, welche tolle Schwimmöglickeit ich 12 Autominuten von mir entdeckt habe:

das Zillertal in Wuppertal :P

Lennox und ich haben dort heute unseren Nachmittag verbracht. Es war total schön und Lennox hat endlich einen geeigneten Pool für sich gefunden, ohne Papageien und rutschigen Fliesen

Seht selbst :P :P :P



P1030479 - Kopie.JPG
P1030481 - Kopie.JPG
P1030548 - Kopie.JPG
P1030496 - Kopie.JPG
P1030499 - Kopie.JPG
P1030506 - Kopie.JPG
P1030509 - Kopie.JPG
P1030525 - Kopie.JPG
P1030537 - Kopie.JPG
P1030544 - Kopie.JPG
P1030546 - Kopie.JPG
P1030578 - Kopie.JPG
P1030589 - Kopie.JPG
P1030609 - Kopie.JPG
P1030617 - Kopie.JPG
P1030649 - Kopie.JPG
P1030653 - Kopie.JPG
[/color]
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Akira »

Ist ja echt super und das in direkter Nähe. ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Tosama »

Hey Super Klasse, freut mich fuer euch, manchmal liegt das Gute doch so Nah :)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Logan »

freu mich für euch man kann richtig sehen wie wohl sich lennox fühlt ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Kiara »

A Traum!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Lennox »

Jetzt waren Lennox und ich die letzten drei Nachmittage im Zillertal, er ist so mega viel geschwommen und schläft abends wie ein Baby.
Mega viel heisst, wir sind ca. zwei Stunden dort und er schwimmt in der Summe in etwa eine davon. Zwischendurch ein Päuschen und nen kleinen Spaziergang.

Meine Freundin meint, dass ich ihn damit überfordern würde :roll:

Nun bin ich wieder verunsichert, dachte ich doch, ich hätte jetzt die Möglichkeit gefunden, ihn auspowern zu können und dies gelenkschonend.

Was sagt Ihr :roll: ? Wie lang und wie oft ist gesund?

Unabhängig von Euren Meinungen, werde ich gleich um 10.00h die Tierärztin kontaktieren und sie um Rat fragen.

Grüßchen, Chrissi
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Mellie »

Huhu Chrissi!

Also erstmal: WOOOOW! Das ist ja toll! So ein schöner See, direkt vor der Tür!
Hundiseidank - sonst hättest du so ein Prachtstück Natur nie entdeckt!!!!

Zum Überfordern bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt gut ist oder nicht - aber ich kann dazu nur sagen: er wirds dir schon zeigen wenns zuviel ist.

Wenn wir rumräubern auf unserer Hundewiese, rennen und in den Bach hüpfen hält Jacko bereits genauso mit wie Leah.
Nur nicht ganz so lang - dann legt er sich hin und ruht sich aus.
Und da weiß ich dann: okeh, nu reichts.

Wenn meine Kinder nachmittags im Schwimmbad sind (und sie sind Wasserfrösche und gehen nicht einmal aus dem Wasser - außer zum Pipi und Essen) schlafen sie abends auch wie die Ratze!
Ganz normal, oder?

Bin gespannt, was die TA sagt!

LG
Mellie
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Lennox »

Telefonat mit Frau Doktor hat ergeben:

Alles papalapapp :!:

Schwimmen ist super und wenn er nicht mehr kann, wird es mir schon zeigen.

Das heißt für uns heute Nachmittag konkret:

Ab ins Zillertal...schwimmen bis der Arzt kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow wirklich ein schönes plätzchen.

also an schwimmen kann er sich gar nicht überfordern, da er ja wie du schon geschrieben hast seine pausen selbst bestimmt.

wenn er jetzt von frankreich nach england schwimmen müsste, dann würde ich sagen entweder er mutiert zum seehund oder er wird überfordert.

aber so wie ihr beide das macht ist es doch genau das richtige.

er tobt sich gelenkeschonend aus also besser kann es ja wohl nicht sein.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lennox im Zillertal

Beitrag von Claudia + KY »

Wow!! Echt ein tolles Plätzchen. Noch dazu so idyllisch. *schmelz*
Da hast Du ja für Deine Wasserratte das passende gefunden. :D
Antworten