doch heute morgen war seine Angst so gross, das er in die Wohnung gekackt und gepinckelt hat und das NUR weil der Nachbar einen etwas groesseren Teppich ueber den Zaun gehaengt hat

(Sein erstes Geschaeft morgends verrichtet er normalerweise im Hof, dauert ihm immer zu lang bis ich endlich aus dem Bett gekrochen bin, meinen Kaffee getrunken und mich angezogen habe
Muss gestehen, ich musste lachen... Angst vor einem Teppich der ueberm Zaun haengt

Als ich dann in den Muelleimer draussen der genau gegenueber des besagten Zaunes ist ne neue Tuete reinmachen wollte, kam Toby erstmal wie gewohnt angelaufen, er will immer in den kleinen Raum rein in der die Mueltonne steht... doch dann viel ihm wohl wieder der Teppich ein... er hat den Schwanz eingezogen hat auf der Stelle kehrt gemacht und ist wieder in die Wohnung gelaufen.... von der Haustuer schaut er sehr sehr Misstrauisch in Richtung des Teppichs...
Habe ihn dann auf den Arm genommen und bin mit ihm zusammen zum Teppich, doch als wir davor standen war er erst ganz ruhig und als der Teppich vom Wind ganz leicht bewegt wurde fing er an wie bloed zu zappeln so das ich ihn absetzen musste bevor er noch runterfaellt... er wieder Schwanz eingezogen und ab in die Wohnung...
Dann hab ich ihn versucht mit Leckerchen zu locken... was auch mehr oder weniger geklappt hat, er hat sich das Leckerli geschnappt und ist wieder ab in die Wohnung....
lg