Wisst Ihr was....???
Re: Wisst Ihr was....???
DANKE SCHÖÖÖÖNNNNN!!
Re: Wisst Ihr was....???
Allet Jute zum Jebursttach, uff die nächsten dreißig Jahre
Re: Wisst Ihr was....???
Evelyn, Du bist ja auch noch wach!! Danke! *knutschi*
Re: Wisst Ihr was....???
Lass Dich feiern!
Und ich geht jetzt ins Bett! Guts Nächtle ihr Süssen.
Und ich geht jetzt ins Bett! Guts Nächtle ihr Süssen.
Re: Wisst Ihr was....???
super jenni, echt klasse mach mir schon den ganzen tag gedanken für dich einen "happy birthday thread" zu eröffnen (war auch nicht ganz allein mit dem gedanken
) und nun hast du es selbst getan bin echt enttäuscht
na gut bekommst trotzdem dein ständchen
happy birthday to you, marmelade im schuh
, happy birthday liebe jenni, happy birthday to you
und weiter mit tralalitralla
lass dich ganz lieb knutschen von logan
und von mir ganz fest drücken
na gut bekommst trotzdem dein ständchen
happy birthday to you, marmelade im schuh
und weiter mit tralalitralla
lass dich ganz lieb knutschen von logan
Re: Wisst Ihr was....???
Ja, Ihr seit halt zu langsam!! *lach*
Re: Wisst Ihr was....???
Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
seien auch mit dabei!
Alles Liebe zum Geburtstag!
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
seien auch mit dabei!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Re: Wisst Ihr was....???
Dankeschön!
Re: Wisst Ihr was....???
so und nu haste den salat, jetzt kommste aus dem danke sagen nicht mehr raus
wie schon goethe im faust schrieb:" die geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!"

wie schon goethe im faust schrieb:" die geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!"
Re: Wisst Ihr was....???
JENNIIIII HAPPY BIRTHDAAAYYY !!!
...und 28 ist doch kein alter

...und 28 ist doch kein alter