Wisst Ihr was....???

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

DANKE SCHÖÖÖÖNNNNN!!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Kiara »

Allet Jute zum Jebursttach, uff die nächsten dreißig Jahre 8-)
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

Evelyn, Du bist ja auch noch wach!! Danke! *knutschi*
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Whoopsy »

Lass Dich feiern!

Und ich geht jetzt ins Bett! Guts Nächtle ihr Süssen.
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Logan »

super jenni, echt klasse mach mir schon den ganzen tag gedanken für dich einen "happy birthday thread" zu eröffnen (war auch nicht ganz allein mit dem gedanken ;) ) und nun hast du es selbst getan bin echt enttäuscht :cry:

na gut bekommst trotzdem dein ständchen

happy birthday to you, marmelade im schuh :lol: , happy birthday liebe jenni, happy birthday to you
und weiter mit tralalitralla


lass dich ganz lieb knutschen von logan :lol: und von mir ganz fest drücken
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

Ja, Ihr seit halt zu langsam!! *lach*
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Nanne »

Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
seien auch mit dabei!


Alles Liebe zum Geburtstag!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

Dankeschön!
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Logan »

so und nu haste den salat, jetzt kommste aus dem danke sagen nicht mehr raus :lol:

wie schon goethe im faust schrieb:" die geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von lotte »

JENNIIIII HAPPY BIRTHDAAAYYY !!!

...und 28 ist doch kein alter :mrgreen: :mrgreen:
Antworten