Nachdem ich es ja einigen versprochen habe folgen nun die Geschichte und die Bilder von der kleinen Holländerin.

Ursprünglich hatte mich die Familie von Carry angerufen da sie Probleme mit ihr hatten.
Ich bin dann hin zu Ihnen und nach dem Gespräch war uns allen klar die Familie ist von der "Züchterin" überrumpelt worden und wird Carry leider nicht gerecht werden.
Es tat allen unendlich leid und es flossen auch viele Tränen, aber Carry musst auf einen neuen Platz.
Ich hab natürlich gleich all meine Bekannten gefragt ob sie nicht selbst eine kleine Holländerin wollten oder zumindest jemanden wüssten. Auch bei der Polizeihundestaffel hab ich nachgefragt da sie aus einer Linie von Polizeihunden abstammt.
Da sich aber nicht gleich ein neues Zuhause finden lies nahm ich Carry zu mir um schon mal mit ihr zu arbeiten und mit ihrer Ausbildung zu beginnen. Bei ihrer Besitzerin wäre sie nämlich zu lange allein.
Somit ist Carry dann bei uns eingezogen und nach ein paar Tagen haben meine zwei auch mit ihr zu spielen begonnen. *endlich*

So wie´s jetzt aussieht haben wir vielleicht auch schon einen neuen Platz für die Kleine. Der Vater einer sehr guten Freundin. Er hat schon eine ältere Hündin zuhause, somit wäre Carry nicht allein.
Carry ist diese Woche ab Mittwoch "zur Probe" dort um zu sehen ob sich die Hunde vertragen und ob der Vater meiner Freundin mit Carry zurecht kommt. Denn einfach ist die Kleine nicht.

Aber eine Seele von Hund und noch dazu total lernfreudig und kapiert das Gelernte total schnell.
Irgendwie tut´s mir schon leid die Kleine abzugeben, aber ich will ja das Beste für sie.

LG Claudia + KY + Luna + Carry