
Das erste ist Bonny, eine Deutsche Dogge, die führe ich aus seit sie 6 Monate alt war, nun ist sie 1.5 Jahre alt. Ein riesen Hund, aber zum Glück gut erzogen

Als zweites bekam ich Caio dazu, einen kleinen Jack-Russel, der komischer Weise fast ganz brindle ist, nur am Bauch hat er ein bisschen weiß,soll aber wohl reinrassig sein. Er ist jetzt ein bisschen über ein Jahr alt und darf nur an der Schleppleine laufen, da er gerne mal ausbüchst.
Als drittes kam dann Kala, eine vierjährige Leonbergerhündin, die eher gemütlich ist und bei diesem Wetter lieber im Haus liegen bleibt.
Dann hatte ich Maya, eine Dalmatiner-Hündin, für zwei Wochen jeden Tag zwei mal zum Gassi-Gehen, auch eine sehr Liebe.
Auch Julius, einen 10jährigen Briard führe ich während des Urlaubs seines Herrchens aus.
Dazu kam dann Cole, ein Border-Collie, den ich jetzt jeden Morgen ausführ, ein Jahr alt und ein seeeehr Schlauer und Lieber.
Und als letztes dann Ginger, ein Rauhaar-Dackel, der einfach alles mitmacht, wie man auf dem Photo sieht

So hab ich viele Gelegenheiten einzelne Rassen kennen zu lernen und mir schon mal ein Bild zu machen, welche für mich in Frage kommen würde und welche eher nicht.