Gassi-Geh-Hunde

Gassi-Geh-Hunde

Beitragvon Lena4444 » Mo 6. Jul 2009 21:36

So, da ich weiß, dass ihr so gerne Bilder anschaut, will ich euch nun auch mal ein paar Hundebilder zeigen. Sind zwar leider nicht meine eigenen Hunde, aber besser Gassi-Geh-Hunde als gar keine Hunde :lol:

Das erste ist Bonny, eine Deutsche Dogge, die führe ich aus seit sie 6 Monate alt war, nun ist sie 1.5 Jahre alt. Ein riesen Hund, aber zum Glück gut erzogen :D

Als zweites bekam ich Caio dazu, einen kleinen Jack-Russel, der komischer Weise fast ganz brindle ist, nur am Bauch hat er ein bisschen weiß,soll aber wohl reinrassig sein. Er ist jetzt ein bisschen über ein Jahr alt und darf nur an der Schleppleine laufen, da er gerne mal ausbüchst.

Als drittes kam dann Kala, eine vierjährige Leonbergerhündin, die eher gemütlich ist und bei diesem Wetter lieber im Haus liegen bleibt.

Dann hatte ich Maya, eine Dalmatiner-Hündin, für zwei Wochen jeden Tag zwei mal zum Gassi-Gehen, auch eine sehr Liebe.

Auch Julius, einen 10jährigen Briard führe ich während des Urlaubs seines Herrchens aus.

Dazu kam dann Cole, ein Border-Collie, den ich jetzt jeden Morgen ausführ, ein Jahr alt und ein seeeehr Schlauer und Lieber.

Und als letztes dann Ginger, ein Rauhaar-Dackel, der einfach alles mitmacht, wie man auf dem Photo sieht :lol:

So hab ich viele Gelegenheiten einzelne Rassen kennen zu lernen und mir schon mal ein Bild zu machen, welche für mich in Frage kommen würde und welche eher nicht.
Dateianhänge
CIMG9017.JPG
Ginger
CIMG8384.JPG
Cole
CIMG8820.JPG
Julius
CIMG8352.JPG
Maya
CIMG8388.JPG
Kala
CIMG8826.JPG
Caio
CIMG9007.JPG
Bonny
Lena4444

Re: Gassi-Geh-Hunde

Beitragvon Akira » Mo 6. Jul 2009 21:42

Das ist ja Klasse. So lernt man viele Rassen kennen.
Sehr gute Vorbereitung. ;) Dann weiß man gleich was man will oder nicht . Ich denke mal Du wirst schon die richtige Wahl treffen.
Akira

Beitragvon Jenni » Mo 6. Jul 2009 22:33

Das sind ja ein paar hübsche Hundis..
Jenni

Beitragvon lotte » Di 7. Jul 2009 00:34

uiuiui das sind aber viele! mir gefällt der briard gut und auf die dogge bin ich richtig neidisch ;)

der jacky, uuh der gefällt mir ja garnicht... wusste garnicht dass es die farbe bei denen gibt, nie gesehen. ich hatte auch fast 10 jahre lang eine jackyhündin zum ausführen aach das war ne tolle! die sind dann leider weggezogen udn inzwischen ist sie ne dicke, alte, graue wurst :mrgreen: das war aber glaub cih noch vor digicam zeiten, hab nix auf dem pc .. :D
lotte

Zurück zu Bilderkiste