Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Marion1974 »

hilft im Garten
hilft im Garten
sortiert die Wäsche
sortiert die Wäsche
hilft beim Reifenwechsel
hilft beim Reifenwechsel
wechselt Klorollen
wechselt Klorollen
trägt den Müll raus
trägt den Müll raus
putzt den Boden
putzt den Boden
stellt die Spülmaschine an
stellt die Spülmaschine an
saugt alles
saugt alles
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Claudia + KY »

:lol: :lol: :lol:
Den will ich auch!!!

Echt toll wenn man so einen Haushaltshund hat!! :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Nanne »

Das ist ja stark! :lol: :lol: :lol: :lol:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Tosama »

Klasse absolut Klasse

So einen will ich auch!!

*lach*
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Mellie »

WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh!

Wie geil is das denn!
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Schlendriane »

:lol: :lol: :lol:

Das ist ja mal was!

Ist auch alles fertig, wenn Du nach Hause kommst??? ;)
Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Marion1974 »

Nein, ist ja erst der Prototyp! Bis zum perfekten Serienmodell wird es wohl noch was dauern :D
Im Moment versuche ich das "Bügel-die-Wäsche-Modul" zu integrieren, klappt aber irgendwie nicht! :?:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Logan »

cool so einen will ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"neidisch guck"
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Akira »

HAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER :mrgreen: :D ;) :lol: :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Beitrag von Lennox »

Genial :P :lol: :mrgreen: :D :)

Traumhafte Bilder und supertoller Hund :P :P :P
Antworten