Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Den will ich auch!!!
Echt toll wenn man so einen Haushaltshund hat!!
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Das ist ja stark!

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Klasse absolut Klasse
So einen will ich auch!!
*lach*
So einen will ich auch!!
*lach*
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh!
Wie geil is das denn!
Wie geil is das denn!
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Das ist ja mal was!
Ist auch alles fertig, wenn Du nach Hause kommst???
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Nein, ist ja erst der Prototyp! Bis zum perfekten Serienmodell wird es wohl noch was dauern
Im Moment versuche ich das "Bügel-die-Wäsche-Modul" zu integrieren, klappt aber irgendwie nicht!
Im Moment versuche ich das "Bügel-die-Wäsche-Modul" zu integrieren, klappt aber irgendwie nicht!
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
cool so einen will ich auch
"neidisch guck"
"neidisch guck"
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
HAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Genial
Traumhafte Bilder und supertoller Hund
Traumhafte Bilder und supertoller Hund