Rückenprobleme

wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Rückenprobleme

Beitrag von wirbelwind »

Was für eine Nacht... die ganze Nacht weinte der Hund und war unruhig.
Bin morgens gleich zum Notdienst gegangen.
Sie hat eine Spritze gegen die Rückenschmerzen bekommen. Jetzt schläft sie.
Tipp vom Tierarzt. Wärmflasche auf den Rücken legen.
Das hilft wirklich.
Heute ist Ruhetag.
Wir hoffen, dass es dem Hund bald wieder besser geht
Woher sie das hat, weiss ich nicht, sie ist sehr wild.
Vor einem Jahr hat sie schon 1 x einen Hexenschuss gehabt.
Nur diesmal hat sie nichts mehr gefressen, das hat mir Sorgen bereitet.
Bis zum nächsten Mal
wirbelwind
Juli Kessy 2.jpg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Rückenprobleme

Beitrag von Tosama »

Ohje die arme kleine

Na dann mal gute Besserung auf das es ihr schnell wieder besser geht

lg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rückenprobleme

Beitrag von lotte »

ooh von mir auch gute besserung! bei dem wetter mit wärmflasche .. hatte ich auch vor 2 tagen, weil ich nen zug am rücken hatte.. spitze! :?
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Rückenprobleme

Beitrag von Claudia + KY »

Oje die Arme!

Geht´s ihr den heute schon besser?

LG Claudia
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Rückenprobleme

Beitrag von wirbelwind »

Hallo zusammen

Leider hat kessy immer noch Schmerzen . Sie mag nicht laufen.
Auch pinkelt sie nachs auf ihren schlafplatz. Habe gerade eine Urinprobe beim TA
abgegeben. Vielleicht ist es auch eine Blasenentzündung? Ist ja auch sehr schmerzhaft.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich mache mir Sorgen.
Danke für die lieben zuschriften.
So ist man nicht alleine.
wirbelwind
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Rückenprobleme

Beitrag von Akira »

Wir drücken die Daumen und Pfoten das das Ergebnis der Urinprobe nicht so schlimm ist. Und weiterhin gute Besserung. :P
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Rückenprobleme

Beitrag von Mellie »

Es ist genauso, als hätten die Kinder was, nicht wahr?

Liebe Grüße und gute Besserungswünsche auch von uns!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rückenprobleme

Beitrag von Nanne »

Auch von uns gute Besserung an die süße Maus!
Auf das sie bald wieder wirbeln kann. ;)
als hätten die Kinder was
Kommt dem ja auch schon ziemlich Nahe. :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rückenprobleme

Beitrag von lotte »

Nanne hat geschrieben:Auf das sie bald wieder wirbeln kann. ;)
ohjee der wirbelwind wirbelt nicht mehr!

das ist aber nicht gut! :( ich hoffe ihr findet bald raus, was da los ist! arme maus...
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Rückenprobleme

Beitrag von wirbelwind »

Ergebnis der Urinprobe

es ist eine Blasenentzündung. Kessy muss starke Schmerzen haben, nichts mit wirbeln.
Nach jedem Pinkeln hat sie Schmerzen.
Wir machen nur kurze Spaziergänge.
Wir hoffen, dass die Tabletten wirken.

Ich werde wieder fit und dann renne ich wieder los.... :twisted:
Antworten