Rückenprobleme
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Rückenprobleme
Was für eine Nacht... die ganze Nacht weinte der Hund und war unruhig.
Bin morgens gleich zum Notdienst gegangen.
Sie hat eine Spritze gegen die Rückenschmerzen bekommen. Jetzt schläft sie.
Tipp vom Tierarzt. Wärmflasche auf den Rücken legen.
Das hilft wirklich.
Heute ist Ruhetag.
Wir hoffen, dass es dem Hund bald wieder besser geht
Woher sie das hat, weiss ich nicht, sie ist sehr wild.
Vor einem Jahr hat sie schon 1 x einen Hexenschuss gehabt.
Nur diesmal hat sie nichts mehr gefressen, das hat mir Sorgen bereitet.
Bis zum nächsten Mal
wirbelwind
Bin morgens gleich zum Notdienst gegangen.
Sie hat eine Spritze gegen die Rückenschmerzen bekommen. Jetzt schläft sie.
Tipp vom Tierarzt. Wärmflasche auf den Rücken legen.
Das hilft wirklich.
Heute ist Ruhetag.
Wir hoffen, dass es dem Hund bald wieder besser geht
Woher sie das hat, weiss ich nicht, sie ist sehr wild.
Vor einem Jahr hat sie schon 1 x einen Hexenschuss gehabt.
Nur diesmal hat sie nichts mehr gefressen, das hat mir Sorgen bereitet.
Bis zum nächsten Mal
wirbelwind
Re: Rückenprobleme
Ohje die arme kleine
Na dann mal gute Besserung auf das es ihr schnell wieder besser geht
lg
Na dann mal gute Besserung auf das es ihr schnell wieder besser geht
lg
Re: Rückenprobleme
ooh von mir auch gute besserung! bei dem wetter mit wärmflasche .. hatte ich auch vor 2 tagen, weil ich nen zug am rücken hatte.. spitze! 
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Rückenprobleme
Oje die Arme!
Geht´s ihr den heute schon besser?
LG Claudia
Geht´s ihr den heute schon besser?
LG Claudia
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Rückenprobleme
Hallo zusammen
Leider hat kessy immer noch Schmerzen . Sie mag nicht laufen.
Auch pinkelt sie nachs auf ihren schlafplatz. Habe gerade eine Urinprobe beim TA
abgegeben. Vielleicht ist es auch eine Blasenentzündung? Ist ja auch sehr schmerzhaft.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich mache mir Sorgen.
Danke für die lieben zuschriften.
So ist man nicht alleine.
wirbelwind
Leider hat kessy immer noch Schmerzen . Sie mag nicht laufen.
Auch pinkelt sie nachs auf ihren schlafplatz. Habe gerade eine Urinprobe beim TA
abgegeben. Vielleicht ist es auch eine Blasenentzündung? Ist ja auch sehr schmerzhaft.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich mache mir Sorgen.
Danke für die lieben zuschriften.
So ist man nicht alleine.
wirbelwind
Re: Rückenprobleme
Wir drücken die Daumen und Pfoten das das Ergebnis der Urinprobe nicht so schlimm ist. Und weiterhin gute Besserung. 
Re: Rückenprobleme
Es ist genauso, als hätten die Kinder was, nicht wahr?
Liebe Grüße und gute Besserungswünsche auch von uns!
Liebe Grüße und gute Besserungswünsche auch von uns!
Re: Rückenprobleme
Auch von uns gute Besserung an die süße Maus!
Auf das sie bald wieder wirbeln kann.

Auf das sie bald wieder wirbeln kann.
Kommt dem ja auch schon ziemlich Nahe.als hätten die Kinder was
Re: Rückenprobleme
ohjee der wirbelwind wirbelt nicht mehr!Nanne hat geschrieben:Auf das sie bald wieder wirbeln kann.![]()
das ist aber nicht gut!
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Rückenprobleme
Ergebnis der Urinprobe
es ist eine Blasenentzündung. Kessy muss starke Schmerzen haben, nichts mit wirbeln.
Nach jedem Pinkeln hat sie Schmerzen.
Wir machen nur kurze Spaziergänge.
Wir hoffen, dass die Tabletten wirken.
Ich werde wieder fit und dann renne ich wieder los....
es ist eine Blasenentzündung. Kessy muss starke Schmerzen haben, nichts mit wirbeln.
Nach jedem Pinkeln hat sie Schmerzen.
Wir machen nur kurze Spaziergänge.
Wir hoffen, dass die Tabletten wirken.
Ich werde wieder fit und dann renne ich wieder los....