die Bilder sich bewegen.
Habe zwar immer wieder mal das Bild im Profil verändert, aber immer ohne Bewegung
Gruss Wirbelwind
wirbelwind hat geschrieben:Hi dyk
Wenn du ein einfaches Bild einstellen willst, musst du es erst verkleinern(wie Lennox es beschreibt.
90 x 90 Pixel sind ok
Dann gehst du in mein persönlicher Bereich, Profil,Avantar ändern,durchsuchen, verkleinertes Bild
aus deinem Bilderordner suchen ,dann Anweisungen folgen , zum Schluss absenden
Ich möchte ,dass die Bilder sich bewegen. Das krieg ich aber nicht hin.
Habe schon an Jutta geschrieben, die kann das. Aber die hat nicht geantwortet.
Nun probiere es mal, ich bin übrigens auch PC Neuling
wirbelwind
also bis jetzt ist noch keine mail angekommen.wirbelwind hat geschrieben:Hallo Jutta
habe dir Bilder per E-mail geschickt.
Bin schon neugierig, was du davon machst.
Leider bin ich PC Neuling und habe keine Ahnung von so was.
Schön wenn von irgentwoher Hilfe kommt
Gruss wirbelwind