Bilder,die sich bewegen

wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Bilder,die sich bewegen

Beitrag von wirbelwind »

Hallo ,kann mir mal jemand sagen, wie man das hinbekommt,dass
die Bilder sich bewegen.
Habe zwar immer wieder mal das Bild im Profil verändert, aber immer ohne Bewegung
Gruss Wirbelwind :?:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von Mellie »

Guggst du Fred "Gute Tat" von Shiba-Rudel.
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von dyck »

Hallobin bestimmt nicht so ganz richtig hier,aber schreibs trotzdem hierhin.Krieg einfach überhaupt kein fofo hoch geladen(hab eh nur welpenbilder gespeichert)+zwar hab ich jpg auf alle dateien/eigene bilder,+ich schaff es einfach nicht.weis von euch jemand wie es geht???gehe überhaupt erst seit ein paar monaten an den pc,und das hab ich noch nicht so oft gemacht.auf andern seiten hab ich es schon mal geschaft,aber hier geht nix.ich bedanke mich scho mal für hilfe im vorraus.lg tina+dyck. :!:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von Lennox »

Learning by doing ;)

Ich hab mich auch erst einmal da durchwurschteln müssen....

Deine Bilder musst Du erst einmal "verkleinern" , sprich die Pixel müssen reduziert werden. Das machst Du mit Deinem Bearbeitungsprogramm.

Wenn Du nicht klar kommst, kannst Du mir gerne Bilder schicken und ich bearbeite sie Dir dann so, dass Du sie hier hochladen kannst.

Den "Plinkavatar" ( Mellies Wortkreation ;) ) kriege ich allerdings nicht hin, hat mir netterweise eine liebe Forumskollegin gemacht.

Liebe Grüße, Chrissi
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von wirbelwind »

Hi dyk
Wenn du ein einfaches Bild einstellen willst, musst du es erst verkleinern(wie Lennox es beschreibt.
90 x 90 Pixel sind ok
Dann gehst du in mein persönlicher Bereich, Profil,Avantar ändern,durchsuchen, verkleinertes Bild
aus deinem Bilderordner suchen ,dann Anweisungen folgen , zum Schluss absenden

Ich möchte ,dass die Bilder sich bewegen. Das krieg ich aber nicht hin.
Habe schon an Jutta geschrieben, die kann das. Aber die hat nicht geantwortet.
Nun probiere es mal, ich bin übrigens auch PC Neuling
wirbelwind :roll:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von Lennox »

... für mich hat es die liebe, liebe Lotte gemacht ;) .

Vielleicht fragst Du da mal lieb nach :P :D :)
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von dyck »

man gerad was geschrieben+weg isses.möglich das es irgendwo gelandet ist.so ich hab es immer noch micht hingekriegt,werd noch ne weile probieren,muss ich ja auch lernen.wenn gar nich geht,nehme ich gerne deine hilfe in anspruch lennox.mein dank auch dir wirbelwind.drückt die daumen das es doch noch klappt. :P :oops: :oops: stööhn :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von Shiba-Rudel »

wirbelwind hat geschrieben:Hi dyk
Wenn du ein einfaches Bild einstellen willst, musst du es erst verkleinern(wie Lennox es beschreibt.
90 x 90 Pixel sind ok
Dann gehst du in mein persönlicher Bereich, Profil,Avantar ändern,durchsuchen, verkleinertes Bild
aus deinem Bilderordner suchen ,dann Anweisungen folgen , zum Schluss absenden

Ich möchte ,dass die Bilder sich bewegen. Das krieg ich aber nicht hin.
Habe schon an Jutta geschrieben, die kann das. Aber die hat nicht geantwortet.
Nun probiere es mal, ich bin übrigens auch PC Neuling
wirbelwind :roll:

sorry aber ich habe keine mail von dir bekommen.

schick mir einfach 5 bilder an meine e-mail adresse die ich jetzt hier angegeben habe.


http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 277#p26277


ich mache es wirklich sehr gerne und bis jetzt habe ich alle die mir gemailt haben auch einen avatar gemacht ansonsten sind die mail bei mir nicht angekommen.

probier es bitte nochmal es war wirklich nicht absicht, ich habe wirklich nichts bekommen.
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von wirbelwind »

Hallo Jutta
habe dir Bilder per E-mail geschickt.
Bin schon neugierig, was du davon machst.
Leider bin ich PC Neuling und habe keine Ahnung von so was.
Schön wenn von irgentwoher Hilfe kommt
Gruss wirbelwind :o
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von Shiba-Rudel »

wirbelwind hat geschrieben:Hallo Jutta
habe dir Bilder per E-mail geschickt.
Bin schon neugierig, was du davon machst.
Leider bin ich PC Neuling und habe keine Ahnung von so was.
Schön wenn von irgentwoher Hilfe kommt
Gruss wirbelwind :o
also bis jetzt ist noch keine mail angekommen.

werde mich sofort melden wenn sie angekommen ist.
Antworten