alle fleißig abstimmen!
Re: alle fleißig abstimmen!
wollte nur nochmal erinnern *hust*

Re: alle fleißig abstimmen!
wie dürfen wir auch 2x abstimmen?
wie lange geht denn diese wahl?
wie lange geht denn diese wahl?
Re: alle fleißig abstimmen!
nee nur 1x, dachte nur ich sags nochmal für jeden ders VERGESSEN hat
bis 15. ist glaub ich abstimmung.
bis 15. ist glaub ich abstimmung.
Re: alle fleißig abstimmen!
wir haben schon, also können wir dir nur noch die daumen und pfoten drücken
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: alle fleißig abstimmen!
Hallo Lotte!
Hab auch schon für Dich abgestimmt.
LG Claudia
Hab auch schon für Dich abgestimmt.
LG Claudia
Re: alle fleißig abstimmen!
TOP
danke
danke