Rückenprobleme

wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Rückenprobleme

Beitrag von wirbelwind »

wirbelwind hat geschrieben:Ergebnis der Urinprobe

es ist eine Blasenentzündung. Kessy muss starke Schmerzen haben, nichts mit wirbeln.
Nach jedem Pinkeln hat sie Schmerzen.
Wir machen nur kurze Spaziergänge.
Wir hoffen, dass die Tabletten wirken.

Ich werde wieder fit und dann renne ich wieder los.... :twisted:


Sind die Tiere gesund, freut sich der Mensch
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Rückenprobleme

Beitrag von hexe54 »

Gute Besserung an die kleine Maus. Wurde auch auf Harnsteine getestet?
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Rückenprobleme

Beitrag von wirbelwind »

Hallo Hexe 54
nein wurde noch nicht auf Harnsteine getestet.
Nach der Einnahme von Antibiotica gehts bergauf.
Es wird nachts nicht mehr auf den Schlafplatz gepinkelt.
Aber ich behalte es im Auge.
ich hoffe , es geht so vorbei.
Bis denne wirbelwind
ich schlafe mich gesund....
ich schlafe mich gesund....
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Rückenprobleme

Beitrag von wirbelwind »

Kessy wirbelt wieder

Überstanden, endlich ist der Hund wieder gesund.
So eine Blasebentzündung ist übel.
Jetzt wirbeln wir wieder durch die Gegend.
Gruss an alle, die mir geschrieben haben
wirbelwind :mrgreen:
Dateianhänge
0051.jpg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rückenprobleme

Beitrag von lotte »

ooh wie schön!! der wirbelwind wirbelt wieder :D
Antworten