Hallo Zusammen.
Undzwar habe ich eine kleinen Labrador Hündin (10 Monate).
Wenn sie alleine ist oder wir Nachts schlafen gehen macht sie alles Kaput.
Man weiss nie was sie heute im Auge hat.
Müllbeutel (Normale Mülltone auf dem Boden stehend) Essen auf der arbeitsplatte,Teelichter Kerzen
kann man nicht auf dem Tich stehen lassen.Mann weiss aber nicht wo sie noch drann geht.
Sie ging auch mal an Televonkabel aus der wand.Tapete und Putz hat sie auch schon an ein paar stellen abgekratzt.Sie macht Zeitungenkaput hohlt sich schwäre Ordner und nimt sie auseinander.
Handcreame muss auch mal ran leiden.
Auch Tabletten hat sie sie aus einer Schachtel geholht die 1,00m hoch auf em schrank lag.
Sie hatte eine ganze Packung Iboprofen gefressen und musste danacht 1 woche lang einen Entzug durchmachen.
Da dachte ich mir sie hat es endlich verstanden aber das war wohl nichts.Habe viel ausprobiert aber
Spielzeug oder Kauknochen intressiert sie vll einen halbe stunde dann ist es unwichtig.
Ich geh am tag mit ihr 2 große runden und Pauer sie mit dem Ball super dolle aus.Aber wenn wir morgens aufstehen ist wieder ürgent etwar kaput.Bei ihr weiss man nie was als nextes drann ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich bald keine gelduld mehr habe und nicht mehr weiss was ich machen soll.
Liebe Grüße ANdrea