Hallo!
Vielen Dank für die lieben Grüße, war ein toller Tag! 
Also,wir waren heute den ganzen Tag auf dem Campingplatz (Feststehende Wohnwägen).
Mo hat mit seinem neuen Tau geräubert, Ball gespielt und beim Federball zugesehen. Zwischendurch waren wir Gassi und er hatte Besuch von seiner Freundin, zum Kuchen teilen

. Jetzt ist er müde und knackt auf "seinem" Sessel.
Jetzt gibt es bald Fressen und dann wird auf der Couch geschmust, was will man mehr!
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend!
